Da der liebe Frank (Generation-E) von seinen YouTube-Videos (mit)lebt ist es verständlicherweise nicht sinnvoll für ihn, alle Infos vorab auszuplaudern und sich so sein eigenes Publikum zu klauen. Es gibt aber schon einen Thread zum Thema Verbrauch beim P7+, da solltest du fündig werden