Ich wette, das sind entweder a) 1000 P7+, aber für den gesamten europäischen Markt oder b) 1000 XPeng, aber eben alle bunt gemischt (G6, G9, P7+), nur für Deutschland.
Im Mai wurden ja insgesamt rund 600 XPeng in Deutschland verkauft ( Xpeng Zulassungszahlen Deutschland - #193 von Chriz ). Da wäre eine Lieferung von 1000 Autos nur für Deutschland schon passend… aber eben nur, wenn es nicht alles P7+ sind ![]()