P7+ Bestellungen + Lieferzeit

Bei mir auch, 48 Monate = 0%, 60 Monate = 5,99%

0% für den P7+ gab es nicht. Es gab wohl lediglich 1,99% und einige Händler haben daraus wie auch immer 0% gemacht. Lt. Meinem Händler ist seit dem 1.04 offiziell 0% für alle Modelle.

2 „Gefällt mir“

Wäre interessant zu erfahren ob jetzt 0% Finanzierung mit Behindertenrabatt kombinierbar sind.

Kann ich dir sagen. Ist nicht kombinierbar.

Sicher? Seit dem 1.4. hat sich anscheinend einiges geändert.

Ja 100%. Mein Händler ist wirklich sehr gut informiert und kennt die Aktionen und Rabatte im Schlaf. Ich habe meine P7+ mit dem alten GdB Rabatt gekauft.

Kontakt schon im April gehabt?

Heute Vormittag :grimacing:

Kann auch 0% für 48 Monate bestätigen mit guten Rabatten :slight_smile:

Jetzt noch das Angebot vom Cupra abwarten und dann den Bauch entscheiden lassen.
Assistenz-Systeme müssen ja noch gut nachbessern beim Xpeng, was ich so gesehen habe.

Lieferzeit wurde mir mit 14 Wochen angegeben. Also knapp 3 Monate, das wäre ok.
Wenn man am 8. April bestellt, wäre der 15. Juli

Wie sieht denn der aktuelle GdB- Rabatt für Q2 beim P7+ und G6 aus?

Für den G9 wohl 20 Prozent, ich gehe mal davon aus das es beim G6 und P7+ ebenfalls so ist

G7+ gibt es hier nicht, für den P7+ siehe vorherigen Post

An die, die schon bestellt haben oder sich was Rechnen lassen haben, was habt ihr so für Rabatte erhalten bei der Finanzierung?

ich würde bei hackerott 1000€ rabatt zusätzlich zur 0% Finanzierung und der tech-Prämie kriegen beim Longrange. Kann man da irgendwie noch mehr aushandeln? Beim G6 Long Range hätte ich 2380 Rabatt erhalten…

Was ist eine tech-Prämie?!

Mir wurde gesagt XPeng gibt gerade ne techprämie in Höhe von 2500 auf alle Modelle

Mein Angebot war 3690€ Rabatt beim Performance mit 0%. Quasi wie deins.

Kann nur empfehlen, mehrere Händler anzuschreiben. Bei Hackerott habe ich für’s Leasing einen der schlechtesten Preise erhalten…

Das wurde mir gesagt, in Verbindung mit „Wir kaufen dein altes Auto“ und du bekommst 2500 € on Top.

@blinkmuffel magst du mir per PM ev. sagen wo du dein bestes hattest bisher? :slight_smile:
Ich will ihn zwar kaufen, aber da war z.B. Hackerott bisher die besten bei mir.

@eAcceleration brauch man dafür ein bestimmtes Merkzeichen? Meine Mutter hat nen relativ hohen Grad, aber ohne irgendwelche Zeichen.

Allerdings muss für die E-Förderung vom Staat das Auto ja auf mich gekauft werden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe einmal über Carwow eine Anfrage gestreut. Eine Hand voll Händler haben reagiert. Bekommen habe ich zwischen 3 und 5% Rabatt für den Performance. Ich gehe auch stark davon aus, dass viel mehr nicht drin sein wird bei dem Preis

5% sind ja besser als die 2% von hakerott, ich will eigentlich unbedingt dort kaufen da ich mich dort gut aufgehoben gefühlt habe, aber das ist mir keine ganzen Prozente wert