P7+ Bestellungen + Lieferzeit

Probier es vielleicht mal bei anderen Händlern. Ich konnte im Februar bessere Leasingkonditionen realisieren, habe aber auch sehr viele Angebote eingeholt.

Und ich glaube kaum, dass dir ein Händler für den Performance ein Angebot machen kann. Gibt ja noch keine Preise. Aber rechne mal mit 3000 Euro Aufpreis zum LR

1 „Gefällt mir“

Wieso soll es für den Performance noch keine Preise geben? Ich habe meinen schon im Februar bestellt? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Was kostet er ?

Da hast Du die Preise für die 3 Varianten. XPENG P7+ Konfigurator | XPENG Deutschland

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da ein Leasingangebot für einen AWD Performance. Gibts seit ich weiß gar nicht wieviel Wochen schon im Konfigurator zu bestaunen

Vielen Dank

Gibt es den den Xpeng mit 0% Finanzierung?

Meine chinesischen Freunde sagen mir nur immer, das ich mir nen Xpeng zulegen soll.
Hatte erst überlegt, ein Cupra Born zu kaufen, aber der Xpeng P7+ ist ja ähnlich teuer, sofern 0% Finanzierung oder 2% Finanzierung.

Da könnte ich fast schwach werden, wie ist den die Software so im vergleich zum Tesla? (Als Software King?)

Gibt es immer nur 5% Rabatt?

Seit dieser Woche in Norwegen. Aber wie und wann bei uns :man_shrugging:

Wenn du günstigste Angebote kennst, nehm ich auch eins, haha.

@AndyXG6 meinst du, man sollte noch etwas warten? Hätte ihn schon gern “bald” im Idealfall nächsten Monat / Ende nächsten Monat.

In Graz muss sich erst alles einschleifen. :wink: Ich würde nie eine erste Serie nehmen, aber muss jeder für sich entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Haha, so schlimm? Ist den der G6 und G9 nicht auch “eine” Serie?
Hatte erst den G9 geplant, aber der ist nicht im meinem Budget, der P7+ sieht echt top aus.

HUD + schicke Ausstattung. (Hätte zwar gern AR HUD) aber ansonsten hat er ja faktisch alles.

Wie ist den die Xpeng Software so in DE? Noch sehr anfällig?

Der P7 plus ist ja auch schon ein Facelift. Ich denke, die ersten, welche jetzt rum fahren sind noch von China. Schaun wa mal, wann die ersten aus Graz kommen.

Ah, wenn man jetzt aber ein P7+ bestellt, wäre er aus Graz?

Also was ich bisher weiß, dass nur G6 und G9 daher kommen. Eventuell haben sie jetzt schon angefangen Testfahrzeuge zu produzieren.

Ich weiß nicht, inwiefern hier Zahlen diskutiert werden, aber ich habe aktuell ein Angebot von 6.7% Rabatt und 0% auf 48 Monate für eine Finanzierung vorliegen. Sehr interessant m.M.n.

3 „Gefällt mir“

Ja. Die Vorführwagen die im April zu den Händlern kommen sind aus China (alles LR ohne AHK), die echten Kundenfahrzeuge vom P7+ werden alle aus Graz kommen. Wurde von Händlern bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Kannst du sagen woher das Angebot kommt? Grob? Gern auch per PM :slight_smile:

Eigentlich waren die 0% überall bis zum 31.03. gültig. Ob das verlängert wurde, weiß ich zumindest nicht aus 1.Hand.

Heute mit einem Händler telefoniert, er bestätigte 0% für den p7+

1 „Gefällt mir“