Das ist ein Standard Range, den du bestellt hast, oder? Das wäre für die Einordnung des Preises nicht ganz unwichtig ![]()
Nicht bestellt hast ![]()
Gleich bestelle: XPENG P7+ RWD Long Range, 51590€ inkl. AHK und Schwarz.
6% Kundennachlass bei Finanzierung, nix bei Leasing.
Meine Frau meint, wenn der Restwert in 4 Jahren unter 20000 liegt, wäre Leasing günstiger.
Kann einer abschätzen, wieviel (chinesische) E-Autos nach 4 Jahren noch Wert sind?
20k klingt ziemlich realistisch (±1,5k).
Welcher Händler hat Dir dieses Angebot unterbreitet? Wäre ja super zu wissen, bei 6% Nachlass hätte ich direkt Performance bestellt.
Meine Erfahrung war, dass Hackerott fast mit Abstand die schlechtesten Preise gemacht hat. Die besten Angebote habe ich bei Bleker, Kuhn & Witte, Auto Grill und Schade erhalten. In der Reihenfolge vom besten Angebot zum guten Angebot. War aber Leasing bei mir.
Ist das eigentlich ein einzelner Weißer, der in Deutschland durchgereicht wird? Hatte bei Hackerott auch in einem Weißen gesessen… ![]()
So wie ich es verstanden habe, was das ein Auto aus Belgien was dann quer durch Deutschland gefahren wurde zum bestaunen.. ![]()
Ich gebe außerdem @Viddek die Schuld das ich mir das Auto bestellt habe, er hat mir die Karten für die ABF bereitgestellt und danach war die Sache für mich klar. ![]()
Die Aussagen und Meinungen der Händler gehen hier sehr auseinander. Laut XPENG gibt es mehr als einen… ![]()
Hast du auch bei Wahl angefragt? Ich habe auch alle durch und bei mir war Wahl bisher am günstigsten bei der reinen Leasingrate. Bleker Dortmund erreiche ich seit 2 Wochen nicht. Auf Mails keine Antwort. Keine Ahnung ob die nicht verkaufen wollen. Ich probiere es denke ich dann mal in Münster. Bin auch am überlegen ob man besser heute noch bestellt oder auf morgen wartet. Die Leasingraten ändern sich anscheinend pro Quartal wie ich heute erfahren habe. Es kann also morgen günstiger werden oder auch teurer. Was meint ihr dazu?
Die 6% gibt’s nur bei Finanzierung.
Das Risiko mit dem Wert Verlust war mir jetzt zu hoch und ich werde Leasen.
Aber erst nach der Probefahrt.
Ja, Wahl war auch eins der teureren Angebote. Habe letztlich über Bleker in Borken bestellt, weil die das rundeste Gesamtpaket geboten haben und um eine Nuance besser waren als Kuhn & Witte. Irgendein Händler hatte hier geschrieben, dass die Preise morgen hochgehen sollen, weil die Restwerte angeblichen fallen würden.
Ist das bei dir denn gewerblich oder privat? In Borken habe ich grade angerufen die würden hauptsächlich Gewerbekunden bedienen und haben mich nach Münster verwiesen. Da hatte ich jetzt 15 Minuten Musik auf dem Ohr und dann aufgelegt. Darf ich fragen was du bei Bleker bezahlst? Mein bestes Angebot bisher liegt bei 516 Brutto ohne Anzahlung für den Performance in weiß mit AHK bei 10tkm und 60 Monate.
Habe dir PN gesendet.
Ja es gibt zwei. Einen Silber und einen weiß
Aber ich denke auch, dass es mittlerweile mehr sein sollten.
Der von der Messe in Brüssel (silber) wurde in Belgien und den Niederlanden durchgereicht.
Muss mal Provision raushandeln ![]()
Schön, dass doch einige jetzt den P7+ bestellen. ![]()
Ich habe auch in Borken bestellt.
Kaufe da allerdings auch schon mein Leben lang Autos.
Alles okay da (kostenlose Werbung…)!
Hallo dpqb
und hallo in die Runde. Ich hatte letztens ein Privatleasing einmal beim Händler in Bamberg und einmal bei dem in Gotha abgefragt. P7+ Performance inkl. anderer Farbe und AHK, 48 Monate, 10000km, 4000€ Anzahlung, Monatsrate 474 € gelandet. Bamberg mag mir wohl nicht Antworten.
Mein Leasing bei VW läuft in ziemlich genau einem Jahr aus, mir wurde gesagt ich sollte dann am Besten im Herbst bestellen damit der Termin der Auslieferung bei mir passt.
Hab noch etwas Zeit, bin auch noch nicht ganz schlüssig was es nun wird. Am Montag war ich mit meiner Frau auf der Heimreise vom Kurzurlaub mal in Ansbach beim Händler (sehr freundlicher Laden). Ihr hat gleich der G9 gefallen
Gibt es noch nicht und kommt auch nicht vor Q3
Alle die, welche derzeit rum fahren sind LR Modelle
Weiß ich. Da ich ihn aber erst Ende Q1/Anfang Q2 2027 brauche auch nicht so wild. Selbst zum Probefahren reicht mir ein LR aus.
Bin nur ernsthaft am überlegen ob ich diesmal finanziere und das Ganze etwas langfristiger sehe. Durch die Ladeleistung und die Ausstattung wird da kaum etwas drüber gehen in kurzer Zeit. Der Händler aus Ansbach hatte da z.B. einen interessanten Vorschlag den ich evtl aufgreifen werde