Ist XOS 6.0 bestätigt für den P7+ von Beginn an? Ich habe das jetzt nicht so intensiv gefolgt.
Ich denke, du bist einer der User, die es sich sehr reiflich überlegt haben. Freu mich da auch echt auf deine Eindrücke.
Ist XOS 6.0 bestätigt für den P7+ von Beginn an? Ich habe das jetzt nicht so intensiv gefolgt.
Ich denke, du bist einer der User, die es sich sehr reiflich überlegt haben. Freu mich da auch echt auf deine Eindrücke.
Hast du gekauft oder gleased?
Gekauft. Viel schneller laden lohnt nicht und wird auch die nächsten Jahre nicht weiträumig verfügbar sein. Zudem hat der P7+ alles, was ich beim Model 3 vermisst habe. Ich sehe daher aktuell keinen Grund, warum ich den P7+ nach 3-4 Jahren abgeben sollte - gerade dann, wenn der Wertverlust sich anfängt zu stabilisieren. Mit Leasing würde ich bis dahin sicher >50% des Wagens bezahlt haben, ohne nach den 4 Jahren was in der Hand zu haben. Die 7 Jahre Garantie will ich mindestens ausnutzen ![]()
@Viddek ich finde auf die Schnelle keinen Beleg, aber ich meine, irgendwann wurde kommuniziert, dass der P7+ in Europa direkt mit XOS 6 starten soll. Und wenn nicht, kann ich immerhin auch noch im Thread zur 5.8 mitreden, momentan habt ihr da ja alle ohne mich Spaß ![]()
Hat hier irgendjemand schonmal ein Leasing abgefragt für den P7+ und kann was zu den Raten sagen?
Ich darf mir derzeit einen Dienstwagen raussuchen - den G9 LR hatte ich schon abgefragt. Die Leasingraten sind ne absolute Frechheit mit viel zu wenig Kilometer.
In einem Muster-Leasingangebot waren 72 Monate mit 200tkm angegeben für ungefähr 970€/Monat (!!)
Wenn ich das mit einem sehr gut ausgestatteten Mercedes CLA250+ EQ Shooting Brake vergleiche (Listenpreis 70T€) - da kann ich problemlos hohe Jahresfahrleistungen auswählen und bin unter 1000€ Leasingrate und das schon bei 5 Jahren Laufzeit…
Ich brauch allerdings ungefähr 50tkm/Jahr und maximal 1000€/Monat rate. Wenn ich den Verkäufer richtig verstanden habe gibt es zumindest beim G9 von Arval maximal 40tkm/Jahr. Ich ruf diese Woche nochmal bei nem anderen Händler an.
Für den P7+ Performance im Gewerbe-Leasing: 25.000km/Jahr, 36 Monate, ca. 510€ netto im Monat inkl. GAP.
Danke, da würde man vermutlich in Regionen landen welche die Dienstwagenregelung zulässt. Jetzt muss ich nur noch rausfinden ob höhere Fahrleistungen akzeptiert werden. Dann greif ich morgen mal zum Hörer. Ich bin irgendwie versucht den P7+ “blind” zu bestellen. Mich reizen die relativ geringen Lieferzeiten schon sehr…
Bei mir läuft es über ALD. Viel Erfolg!
Hallo zusammen,
ich hab jetzt gestern auch bei Hackerott bestellt. P7+ Long Range in Artic White und dunkelgrauem Interior.
Abholtermin soll wohl Juni/Juli sein. Der Verkäufer meinte man hätte wohl 15 Fahrzeuge die man in Graz als allererstes fertig machen will.
Bin sehr gespannt und werde berichten sobald er da ist.
Grüße
Glückwunsch zur Bestellung. LR scheint als erstes verfügbar zu sein, Performance wohl wirklich erst ab August.
Da werden wir uns in Minden wohl ab und zu “über den Weg fahren”. Glückwunsch zur Bestellung! ![]()
Tatsächlich soll es beim Performance auch schon Auslieferungen Ende Mai/Anfang Juni geben.
Danke dir erstmal! ![]()
Soweit man dem Verkäufer glauben möchte, soll Hackerott auch die ersten Fahrzeuge erhalten - das ist derzeit in Absprache mit XPeng. Ich würde das aber auch erst glauben wenn er dann da ist..
Irgendwie sagen einem fast alle Händler, dass sie angeblich die ersten Fahrzeuge erhalten… ![]()
Fände ich ehrlich gesagt unschön, wenn da einzelne Händler bevorzugt werden. Wobei es mich ja sowieso wundert, dass es so lange mit der Produktion dauert, und dass jetzt gefühlt die Kontingente so klein sind, dass sich die Händler gegenseitig die Autos wegnehmen und “die allerersten 15” ganz exklusiv an einen Händler gehen
ist ja fast schon wie in der DDR. Und trotzdem jammern auf unter vielen Beiträgen im Internet immer noch gefühlt 90% der User, dass den k***hässlichen P7+ niemand will und XPeng gefälligst den Next P7 bringen soll, weil das doch das einzige Auto ist, das alle wollen. Tja… scheint ja doch ein paar Abnehmer für den P7+ zu geben ![]()
Ich gehe eher davon aus, dass dieses “wir kriegen die ersten Autos” Unsinn ist und die Händler sich nur wichtigmachen wollen. Ich habe aber schon von einem gehört, dass er von seinem Händler eine Zusage zur Lieferung des Performance für Ende Mai/Anfang Juni bekommen, wobei andere Händler sagen, dass der Performance erst im Juli in Deutschland lieferbar sein soll. Alles etwas wirr…
Moin zusammen, bin neu hier in Forum und habe ebenfalls Interesse an einem P7+ Performance und wollte fragen ob jemand eine Finanzierung bei dem Fahrzeug gemacht hat und falls ja zu welchen Konditionen? Nachlässe oder eventuell 0% möglich? ![]()
Ich bin einer von denen, die den P7+ Performance bestellt haben und bis jetzt sprach mein Dealer von Lieferung im Juli/26… selbstverständlich unverbindlich. Und ja auch ich hätte lieber den Next P7 gehabt, aber so ist der P7+ Preis-Leistungs-Technisch eine Alternative um sich mit der eAutomaterie vertraut zu machen. Andererseits, das was mit den Autos möglich ist, bleibt hier in Europa sowieso außen vor. Vielleicht in ein paar Jahren mal… wenn die Gesetze es zulassen
Moin Zufällig,
0% Finanzierung geht nur bis morgen.
Ob da verlängert wird, konnte mein Händler nicht sagen.
Die 3000€ Alt Auto Tauschprämie geht auch nur bis morgen.
Thx. Mir sagte der Verkäufer heute bei Hackerott, dass die 0% nur für G6 & G9 bis morgen gilt aber nicht für den P7+, deshalb dachte ich dass ich euch hier frage ob jemand 0% hinbekommen hat auf den P7+.
Die 0% habe ich für den P7+ heute erhalten und werde morgen bestellen.
Sind dann 446/Monat und nach 4 Jahren 27500 Schlussrate.
Inkl. AHK und Schwarz.