P7+ Bestellungen + Lieferzeit

Aber ob das als eigenes neues Fahrzeug tituliert wird?

Da gehe ich von aus.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern auch bestellt und mich noch auf Midnight Black umentschieden, weil mir das Graphite Grey in echt leider überhaupt nicht gefallen hat. Im Konfigurator scheint es sehr viel dunkler… Ende August nehme ich ihn dann in Empfang. :blush:

4 „Gefällt mir“

Ja glaube beim P7+ kommt das nicht so gut zur Geltung. Daher verständlich die Wahl. Glückwunsch schon mal!

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich bislang China Autos (und auch die üblichen Schrottprodukte aus Kina…) abgelehnt hatte bin ich den g6 (neu) einige Tage gefahren.

Leider ein sehr gutes Fahrzeug hinsichtlich Verarbeitung, Optik, usw….Kaufpreis

Die deutsche und europäische Autoindustrie dürfte in den nächsten Jahren Probleme bekommen wenn man die Kaufpreise vergleicht. Leasing sind die komischerweise nicht so weit auseinander wie beim Kauf.

Eigentlich hatte ich den id7 gtx im Visier…

Nun den xpeng p7+ Performance vom Fleck weg in graphit grau bestellt. Alle anderen Farben zu langweilig. Tatsächlich kaufe ich seit Jahren Fahrzeuge ohne besondere Probefahrt. Ist bisher immer gut gegangen.

Die Farben von den erhältlichen Bildern im internet sind folierte Fahrzeuge oder im Showroom anders farbig abgeleuchtet worden.

P7+ soll im August kommen….also September.

Wäre der p7 next bestellbar oder auch nur absehbar bestellbar hätte ich den lieber gehabt. Aber leider bin ich zu ungeduldig.

Ich glaube auch nicht, dass er nach EUROPA kommt in den nächsten 2 Jahren…nur mein Gefühl

4 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum. Da hast du aber mal spontan ne nette Bestellung aufgegeben :slight_smile:

Was genau meinst du? Den P7+ gibt es in China in Starry Night Purple und Starry Blue. Andere Farben habe ich am P7+ noch nicht gesehen auf Fotos, aber diese Farben sind “echt”. Und bei der Europa-Vorstellung war ja sogar auf den Powerpoint-Folien noch das Purple angegeben. Es sind halt leider beides auch nur sehr dezente Farben (hier im Forum wurde das Stellar Purple als “interessantes Grau” betitelt, und das trifft es auch sehr gut), das kann auf Fotos auch mal so aussehen, als wäre es nur die Beleuchtung, und andersrum kann auch das Graphite Grey oder Silver Frost mit entsprechender Beleuchtung farbiger aussehen. Aber es gibt definitiv zwei Farben für den P7+ (in China).

Viel Spaß mit der Vorfreude und ich drücke die Daumen, dass du mit deiner blinden Bestellung am Ende zufrieden bist :crossed_fingers:

Ich meinte die Bilder zum p7+ die es seit Europa Vorstellung so gibt…für Europa

Da steht einer bei einer Vor- oder Ausstellung in Frankreich / Belgien? glaube ich in einem champagner weiss….sieht gut aus. Ist aber wohl nur in weiss und gelb angleuchtet.

Dann einer in nem super grau (wirkt aber matt). Daher hatte ich gehofft das das graphit grau wäre…..war lt. Verkäufer (bzw. Antwort aus China) dem ich das Bild geschickt hatte aber folierter P7+ bei einer Ausstellung.

Da weiss, Silber und schwarz aber nicht meine Farben sind hoffe ich auf guten Lichteinfall bei meiner Farbwahl graphit grau :wink:

Es gibt ein Video auf Youtube mit dem P7+ in Graphitgrau:

Glückwunsch zum Kauf! Wollte zuerst auch das Graphite Grey nehmen, weil ich es im Konfigurator echt schick fand. Auf anderen Fotos (wie hier z.B. Photo-Motion Spinner ) und letztlich auch in echt, war mir das grau zu hell/blass, sodass ich letztlich jetzt schwarz bestellt habe.

Auf den Fotos ist aber der G6 in Silver?

Ging nur um die Farbe, wie sie in echt aussieht. Es ist Graphite Grey.

1 „Gefällt mir“

Ah, das ist Graphite! … das sieht auf dem Bild tatsächlich sehr viel heller aus als in den Videos.

Ja, genau. Leider für meinen Geschmack der schlimmstmögliche Grauton… deswegen dann letztlich bei schwarz gelandet.