P7+ Bestellungen + Lieferzeit

So is es . Kommt im August/September.

Heut hab ich ein paar neue Angebote von Carwow bekommen passend zu meiner Konfiguration P7+ Performance in Silver Frost mit AHK. Da ist dann aber die Tech Prämie schon mit eingerechnet

Also gibt es wohl 4-5% Rabatt plus TechPrämie.

Echt stark muss ich sagen. Zusätzlich dazu 0% bei 48 Monaten

1 „Gefällt mir“

Die Angebote werden immer besser hier der Performance.

Hab auch ein gutes Gewerbeleasing bekommen.

6000€ Anzahlung, 15.000km, 48monate in Graphite Grey Performance inkl. Transportkosten für 378€ inkl mwst

mit Versicherung und Wartung liegen wir bei 527€

1 „Gefällt mir“

Sind die Carwow-Angebote inklusive einer Farbe (also 800€ Aufpreis) ? Das Silber hat mich nämlich absolut überzeugt

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: P7+ vs. next P7

Hattest Du nachgefragt oder woher weißt Du, dass die Prämie mit eingerechnet ist?

es steht unter den Details dabei

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich die Prämie abziehe, welche Xpeng von sich aus gewährt, ist das kein gutes Angebot

Was wäre für Dich ein gutes Angebot?

Meinst du mich. Nö, kein gutes Angebot.
Für mich wäre 3000 Euro vom Verkäufer plus Abzug Überführungskosten plus Prämie von Xpeng

Ich muss sagen, dass das Angebot (bei mir) recht gut finde:

• 55.590EUR neu (Performance / schwarz + AHK) + Überführung 1400 EUR
  • Angebotspreis inkl. Überführung und den 2.500 EUR bei 51.711 EUR bei 0,01% Finanzierung

Ich klamere aber die 2500 Euro aus. Diese nat nix mit dem Händler Nachlass zu tun. Und dann schaut der Nachlass nicht mehr so spitzenmäßig aus.
Aber die Händler müssen ja auch leben :wink:

auch ohne die 2.500€ wären wir hier bei 9,49% (51.711€/(55.590€+1.400€-2.500€). Find ich nun für eine Online-Abfrage ohne persönlichen Kontakt sehr fair

nein, der 9,49% Nachlass ist inkl. der 2.500. Ohne die Tech-Prämie wären das bei dir „nur“ 4,8% Händler-Nachlass.

1 „Gefällt mir“

Also beim G6 gingen bisher 11,5% bei mir, denke da bekommt man die Händler auch hin. Vermutlich liegen die Bestellungen auch aktuell unter den Erwartungen. Kaufen halt fast alle Tesla aktuell.

1 „Gefällt mir“

Eben, und somit wäre es ein aller Welts Rabatt, den fast jeder bekommt.

Das halte ich für ein Gerücht. (Dumm, dass das von mir jetzt kommt? :wink: )

2 „Gefällt mir“

Habe heute nach vielen Anrufen/Emails und (wenig) Antworten von verschiedenen Autohäusern meinen P7+ LR in Silber (Dunkles Interior + AHK) bestellt.

War lange am überlegen ob ich noch eine Probefahrt abwarten soll, aber letztlich hat die Ungeduld gewonnen. Angucken und Probesitzen konnte ich den P7+ bereits in Münster, und war für mich mit ca. 1,90m mehr als ausreichend Platz und das Auto hat mich echt begeistert.

Letztlich ist es aber die 0% Finanzierung bei einem anderen Autohaus geworden da sich Münster an dem Tag ganz weit ins Aus gekegelt hat, aber das ist ne andere Geschichte.

Ursprünglich hatte mich Weiß überzeugt aber da ich nur ungerne Autowaschen fahre, ist Silber hoffentlich etwas pflegeleichter.

Mein Liefertermin ist momentan mit ca. September angegeben, da hoffe ich allerdings doch das es etwas schneller geht.

5 „Gefällt mir“