Ich hab eine Benachrichtigung bekommen, dass ein P7+ bei Leasingmarkt nun drin ist. Die Leasingbank ist in dem Fall ALD
Hier der Link:
Ich hab eine Benachrichtigung bekommen, dass ein P7+ bei Leasingmarkt nun drin ist. Die Leasingbank ist in dem Fall ALD
Hier der Link:
Noch a bisserl teuer im Leasing. Gut muss am 1 Angebot liegen
Dafür das bei dem Angebot sämtliche Register von Eroberung über SBA gezogen wurden, ist der Preis wirklich ziemlich happig ![]()
Dann hoffe ich mal, dass ich in der kommenden Woche auch die Angebote von beiden Autohäusern bekomme.
Richtung 400€ sollte es zumindest für den SR oder LR schon gehen. Ansonsten sehe ich etwas schwarz.
Sehr günstige Leasingraten gab es bei Xpeng bisher nur beim Abverkauf der vFL Modelle. Ich bin gespannt, mit welchem Preis der P7+ platziert wird.
Mit natürlich anderen möglichen Rabatten (Gibt es ja separat ein Thema) ist das trotzdem dann gut für das Auto. Wenn es dann noch Förderung gibt…
Ist er zu hoch angesetzt werden die Zahlen auch drunter leiden.
Das ist ja das Problem der meisten chinesischen Hersteller in Deutschland.
Schau dir mal die Leasing Raten von BYD XPeng und Nio an - die sind alle jenseits von gut und böse!
Einzig leapmotor hat gute Raten, weil sie über die Hausbank von Stellantis laufen…
Ja das halt das Thema Restwert…wird eben insbesondere im Heimatmarkt von VAG, MBAG und BMW kritisch gesehen.
Das Angebot oben ist aber trotzdem viel zu hoch. Aktuell bekommt man die anderen Modelle meistens kurz unter LF 1.
Das Angebot oben hat aber schon sämtliche Rabatte bekommen die es gibt und der LF ist nicht annähernd besser als bei den restlichen Modellen ohne Rabatte. Ich denke da geht noch was bzw muss sich noch was ändern.
Tatsächlich muss da noch was gehen sonst ist er für das was er bietet etwas zu teuer im Leasing.
Der P7+ wird wohl in Hannover bei der ABF Messe stehen. Endlich sehe ich das Auto live und in Farbe, bevor wir bestellen. Bin richtig gespannt!
hier einmal ein Gewerbeleasing-Angebot, das ich heute erhalten habe:
Modell: XPeng P7+ Long Range
Farbe: Silber
Laufzeit: 48 Monate
Laufleistung: 10.000 km pro Jahr
Sondernachlass: Fuhrparkgröße ab 20 Fahrzeugen
Das sieht schon besser aus.
Das sind Nettoraten, aber inkl. Service, wenn ich das richtig verstehe.
“null ccm” → was ist denn das für ein Auto
![]()
Als für 450€ 15.000 km 3 Jahre bin ich dabei
Richtig, es handelt sich um Nettoraten (Gewerbe).
Die Servicekosten sind mit ca. 38 € bereits eingerechnet.
Zudem ist zu berücksichtigen, dass im Angebot Sonderkonditionen aufgrund der Fuhrparkgröße mit berücksichtigt wurden.
Fuhrpark ab 20? Dann kann ich das auch über die Firma laufen lassen? Welcher Händler bietet das an?