Sind sie das? Ich warte seit Monaten darauf, dass XPeng (oder irgendjemand anderes) mir endlich sagen kann, welche ET die Felgen haben. Es ist ja nunmal leider nicht so, dass alle Felgen mit 20 x 8,5 Zoll passen… ![]()
Neues Update:
Mein P7+ befindet sich bereits auf dem Transportweg.
Soll schon mal die EVB besorgen zwecks Zulassung.
Dürfte wohl also nicht mehr lange dauern, bis er in Duisburg eintrifft. ![]()
Sehr geil, bin gespannt ob mein Liefertermin vom 31.05. eingehalten werden kann, wenn er aus Österreich kommt, dauert ne Lieferung ja sicher keine 4 Wochen oder doch?
So ich hab gerade die Info bekommen das mein Wagen wohl innerhalb der nächsten 14 Tage beim Händler ankommen soll und ich ihn in der 1.-2. Juni Woche zulassen kann.
Ist wohl kein Lagerwagen sondern eine frische Lieferung die gerade angekommen ist.
FIN kriege ich sobald der Händler die Papiere auch wirklich in der Hand hat.
Und ich hab grad die Info bekommen, dass mein Händler noch nicht die Papiere von meinem Fahrzeug bekommen hat und die das abwarten. Zudem klärt er gerade Intern ob die mir den Code vom Zulassungsteil II geben können, damit ich Ihn online zulassen kann. Joa
.
Ich hatte vergangene Woche einen Anruf von meinem Händler (Hamburg), mein Wagen (P7+ LR) ist auch angekommen und es wird auf den Brief gewartet. Ich hab den Versicherungstechnisch erstmal als P7 AWD um eine eVB Nummer zu bekommen. Bei Zulassung die bis zum 04.06, hier ist die Abholung geplant, erfolgen soll, sollte dann ja die richte HSN/TSN Kombination gemeldet werden.
Ich freue mich schon Mega auf das Auto obwohl ich es nie Probegefahren habe sondern nur den G9.
Aber für den Long Range gibt es doch schon TSN?
Genau,
die 2428 und AAK.
Damit findet Du bei keiner Versicherung den P7+, auch nicht in den HSN/TSN online Listen.
Ist ja echt verzwickt ![]()
Schaut mal im Thema Versicherungen.
So, mein Auto ist auch im Zulauf und geht nächste Woche durch die Auslieferungsinspektion. Papiere werden dann auch nächste Woche von der Bank angefordert. Ich hoffe, dass ich den Wagen dann in der Woche vom 1.-5. Juni abholen kann… ![]()
Hat eigentlich mal einer was gehört von den P7+ Performance und ob die am Horizont hin und wieder schon mal zu sehen sind?
Ich habe vorgestern erfahren das meiner ende August produziert werden soll und dann nach ca. 4 Wochen abholbereit sein könnte
Meiner soll Anfang Juni kommen
Mein Auto ist heute auch angekommen, soll nächste dann durch die interne Inspektion und der Abholtermin wurde auf den 3. Juni vorab festgehalten.
Jetzt noch Allwetterreifen bestellen und ich bin auf der Zielgerade (abgesehen von der Versicherung, mal gucken was das wird) ![]()
Wenn jemand das CoC hat, bitte mir eine PN schreiben!
Was bedeutet den CoC?
Konformitätserklärung des Herstellers, die bescheinigt, dass das Fahrzeug den EU-Standards und Umweltnormen gerecht wird. Ohne COC Papier keine Zulassung in der EU. Genauso wichtig wie der Fahrzeugschein.
Wie lang haben sich eure Termine den so verschoben?
Wie haben den im März bestellt und Lieferung 31.05.2026 aber da ist noch nix zu sehen, nur in Produktion angeblich.
Aber der ist schon lange in Produktion ![]()
Ich hab meinen am 30.02. gekriegt ![]()