Mein Fahrzeugbrief ist nun endlich eingetroffen und nächsten Donnerstag 10 Uhr kann ich meinen P7+ in Empfang nehmen. Ich freue mich schon riesig ![]()
L1NxxxxxxxB…
Welches Modell hast du Bestellt? Meine FIN beginnt genau so.
Kannst alles weg machen bis auf die 11. Stelle
ist sicherer.
Aber B = nicht EU, 11. Stelle D = EU bez. Graz’
Edit: Scheinbar ist der erste part überall gleich xD
L1NSPGKB5TDX
Kannst du mir das CoC schicken? Geht mir um die darin enthaltenen Reifen/Rädergrößen.
Wäre super hilfreich!
Rwd LR
Habe ich nicht. Ist bei der Zulassungsstelle. Kann höchstens morgen mal fragen ob ich vlt. Ein Bild machen kann oder eine Kopie.
Das wäre super, danke dir!
Bestelltes Modell: P7+ AWD Performance
Farbe/Extras: Graphite Grey, Innenraum Dunkel
Bestelldatum: 15.05.2026
Voraussichtliche Lieferung: 10/11 2026
Welches Land: Deutschland
Bei der Lieferzeit wird das Warten dann doch ganz schön zur Geduldsprobe. ![]()
Ich warte seit Dezember (?) 2025 auf den P7+. Vielleicht sogar schon November - wann auch immer die Gerüchte aufkamen, dass er zu uns kommt. Du schaffst das schon mit dem Warten
![]()
Edit: tatsächlich sogar seit Juli(!) 2025… uff
Genau meine Konfiguration die ich auch bestellt habe ![]()
Habe folgende FIN bekommen: L1NSPGKB8TBxxxxxx
Eigentlich verwunderlich, da ja laut Aussage vom Händler, die Lagerfahrzeuge aus Graz kommen. Bin inzwischen mit meinem Lagerfahrzeug in der 5. Woche und 2. Woche seit er laut dem Händler auf Transport sein soll. Mal schauen. Es hieß der Transport dauert ungefähr 1 bis 2 Wochen. ![]()
Hallo, meiner ist jetzt auch bestellt.
Bestelltes Modell: Xpeng P7+ Performance
Farbe/Extras: Graphite Gray, Anhängerkupplung, Dunkel innen
Bestelldatum: 26.05.2026
voraussichtliche Lieferung am: 4-6 Monate
Welches Land: DE
Hallo,
bin jetzt auch im Warteraum.
P7+ LR
Weiß, innen auch hell ohne AHK
Voraussichtliche Lieferung: 10/11 2026 ![]()
das werden 5 lange Monate…
Bestelltes Modell: P7+ LR
Farbe/Extras: Weiß / Dunkel innen + AHK
Bestelldatum: 28.05.2026
Vorausichtliche Lieferung: 24.07.2026
Welches Land: Deutschland
Geht mir genauso. Mein Model 3 geht Ende Juni weg. Dann kommt ein Microlino zur Überbrückung für den Sommer. Super wäre wenn er vor dem Sommerurlaub kommt. Dann gibt’s eine Chance mit ihm in den Urlaub zu fahren
. Ich bin so ungeduldig
war noch nie so gespannt auf ein Auto wie jetzt (und das bei bis jetzt 12 Autos). Nicht Mal auf meinem ersten Tesla 2018/2019.
Hey, leider konnte die Dame bei der Zulassungsstelle nicht auf die Interne Datenbank zugreifen und mir daher nicht die COC ausdrucken. Aber wenigstens konnte ich mein Auto zulassen ![]()
.
Zumindest bekommst du dein dann früher, ist aber ein Chinese dann.
Vermutlich sind die Chinesen sogar besser, da die noch Steuergeräte aus China haben, die man modifizieren kann für Features ![]()
Moin!
Heute bestellt… P7+ RWD LR / schwarz / Leder dunkel / AHK.
Liefertermin: in 4 Wo.
!
Bin jetzt gespannt auf die FIN..
Meine Lieferzeit war auch 4 Wochen ![]()