Und hast Du Deinen schon? Ich würde tatsächlich lieber einen aus Graz haben. Hab ich ein besseres Gefühl (warum auch immer). Vielleicht weil dort die G-Klasse auch gebaut wird. Keine Ahnung. Ist wahrscheinlich Quatsch. ![]()
Du und dein modifizieren
. Ich modifizier da goar nix.
Ja, ich bekomm meinen heute
.
hahaha, ja. Bin einfach leidenschaftlicher Entwickler ![]()
Kann ich schon verstehen, aber das wäre mir den Verlust der Garantie nicht Wert
.
Bis die Betriebserlaubnis erlischt
Ja, so ein Schwarzmaler bin ich da nicht. Würde sogar wetten das 1/3 der ganzen Curpas die aktuell drausen rumfahren gerootet sind, damit man keine Abo Kosten hat ![]()
Nächste Woche kann ich den Warteraum verlassen. Mein Fahrzeug wurde heute angeliefert. 5 Wochen nach Bestellung. Jetzt noch die Aufbereitung und Zulassung. Dies wird nächste Woche erledigt sein, so dass ich ihn vor dem kommenden Wochenende abholen kann.
![]()
Ich hab mein Auto eben abgeholt und bin daheim
Herzlichen Glückwunsch. Wie war die erste Fahrt und wann folgen ein paar Fotos? ![]()
Ich gratuliere mit viel Neid in der Stimme!
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem tollen Auto!!
Dann haben wir uns knapp verpasst. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin am Mittwoch bei Hofmann in PAF einen P7+ gefahren und war mir mit der Farbe (schwarz oder grau) nicht sicher. Heute war ich mit meiner Frau in Augsburg was erledigen und bei der Rückfahrt haben wir in Mertingen einen wunderschönen grauen P7+ am schon geöffneten Tor stehen sehen, vor der Tür ein staubiger schwarzer P7+. Meine Frau und ein Verkäufer haben mich dann überzeugt, dass das Graphite Grey super ist. So wird er dann wohl als Performance bestellt! Muss aber bis März 2027 warten, bis das Leasing meines EV6 ausläuft.
Gute Fahrt!
Wo sind die fotos ???
Sehr entspannt, dank xpilot. Bin fast nicht selber gefahren
.
Danke dir, ich fahr für dich ne extra Runde
.
Danke danke. Ja, meiner ist auch Grau.
Kommen noch! Ich musste erstmal mit meinem Kumpel, das Leihauto von meinem Bruder zurück geben, meinen Kumpel heim fahren und jetzt auf der Arbeit noch antanzen ![]()
![]()
Schau mal wie weit es zu mir ist
ich nehme dir das hässliche Auto ab, ich opfere mich für dich![]()
![]()
![]()
Und alles nur dir zu Liebe
Ach, nur über 400km, lohnt sich ja
.
Ist doch ne schöne Fahrt und zurück spendieren wir die die Zugfahrt, sagt meine Frau ![]()
![]()