Das ist aber nett von euch
. Hoffe doch wenigstens 1. Klasse
.
Na klar was sonst. Ehre wem Ehre gebührt!!!
Und Verpflegung ist auch noch drin![]()
![]()
![]()
![]()
Bin gespannt wann der erste deutsche P7+ unter uns fährt.
Fährt doch schon einer. ![]()
Hey, ich bin Deutscher Staatsbürger
. Komme aus Nürnberg.
Bin auch gebürtiger Nürnberger ![]()
Glückwunsch zum tollen Fahrzeug, lass uns an deinen Eindrücken gerne weiterhin teil haben
Haha, ich meine vom Auto her, du hast ja ne chinesische VIN oder?
Lustig wäre, wenn du jetzt chinese wärst ![]()
Ich habe keinen P7 plus. ![]()
Wenn du mal Zeit hast kannst ja bitte mal schauen wegen den Maßen und der ET
Haha sorry drüber immer random auf antworten xD
Mega, jetzt fällt es mir noch schwieriger zu warten. Warte dann gespannt auf die ersten Berichte.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Hehe.
Ja klar, werde ich machen
.
Achso lul
Wie finde ich denn die ET raus?
Welche Maße meinst du?
Wollte die COC ausgedruckt bekommen heute bei der Zulassungsstelle, die Dame konnte aber leider nicht auf due Datenbank zugreifen
.
Vielleicht steht eine KBA auf der Felge. Wenn nicht steht’s sehr wahrscheinlich innen in der Felge mit Lockkreis und Zentrierung. Weis eigentlich jmd Lochkreis und Zentrierung? Die bräuchte ich nämlich auch..
Also wenn du kannst und Bock hast wäre ein Bild vom Rad von innen sehr hilfreich
Puh ob ich dazu komme, das Rad abzunehmen, bezweifle es fast
.
Weiß denn jemand zufällig mit wie viel Nm die Räder befestigt werden müssen? Wäre für mich auch interessant, da ich die Räder selber wechsel
.
LK 5x112, das Ding in der Mitte ist wohl auf 60,1 mm ausgelegt. (https://reifen-groessen.de/size/xpeng/p7-plus/2025/) Aber die Aftermarket-Felgen haben in aller Regel einfach größere Löcher und arbeiten dann mit Zentrierringen…
Suer danke dir. Interessant, da steht ja das der auch auf 235/60 18 unterwegs ist. Schätze aber der Standart bei uns hat ja die 255 mit 19 Zoll drauf oder?
Soweit es mein autohaus/ Verkäufer einsehen kann wird mein Performance ende August produziert. Ca 4 Wochen später soll er dann im Autohaus ankommen.
Die Informationen zu 18 Zoll dürften noch vom pre-Facelift sein. Für das aktuelle Modelljahr gibt es nur 19-Zöller für den SR und 20-Zöller für LR/P.