P7+ Welche Farbe gefällt euch am besten?

Naja, irgendwie ist es ja auch alles das selbe - Es sind im Grunde nur „Four shades of gray“ :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab gestern beim Folierer nochmal die Wand mit den Musterstücken fotografiert. Einige der dunklen Farben kommen nicht so gut rüber, aber für einen ersten Eindruck besser als nichts :wink:

Unterste Reihe ganz links, das „Dreamy Grey Red“ wäre mMn eine super Alternative zum hellgrau/silber von XPeng :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

mir würde das blau in der 5 Reihe 2 von Rechts gefallen :grinning_face:

Das ist das Dark Satin Tunisian Blue. Hier gibt’s einen Porsche in der Folierung: Folien Manufaktur – Porsche GT3 Lackschutzfolie


Mir würde er so am besten gefallen. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

So will ich meinen folieren lassen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

So oder so der sieht eigentlich in jeder farbe gut aus

3 „Gefällt mir“

Ich habe früher rot schrecklich gefunden, aber seitdem ich ein Model 3 mal in rot habe, mag ich die Farbe. Darf nur nicht das altbackene Opel Corsa rot sein.

Ich bin hin und her gerissen was es wird
Aber ich hab noch zeit mich zu entscheiden

das ist genau die Farbe die ich bei deinem Folierer auch nachgefragt habe. Aber 1000euro mehr wollte er :melting_face:

vielleicht weil es ne Flip-flop Farbe ist :winking_face_with_tongue:

Also einer kurzen Google-Recherche zufolge kosten die beiden Folien eigentlich gleich viel, also die Dreamy Grey Red nicht mehr als meine. Wolltest du oberhalb der Dachlinie auch foliert haben? Dann wäre es natürlich mehr Arbeit und mehr Folie als bei mir und dadurch teurer. Wobei das Dach ja sowieso nicht foliert werden kann/sollte, ist ja ein Glasdach. Hast du ihm den genauen Fahrzeugtyp gesagt? Ich war vor Ort und hab da direkt am PC alles mit dem Folierer besprochen, vielleicht gab es bei dir ja irgendein Missverständnis…

Vielleicht hat er aber bei mir auch gemerkt, dass das Auto größer ist als gedacht, und daher den Preis angepasst :see_no_evil_monkey: