Vielleicht kommt ja mit Hilfe von KI mal die Option sich ein Design erstellen zu lassen und ein Lackierroboter lackiert den dann nach Wunsch am Band
Das ist doch aber kein P7+, sondern ein P7. Oder sehe ich das falsch?
Stimmt, da hat Gemini geschlabbert!
Ja Gemini kommt auf den P7+ nicht klar.
Wenn er dir nur ein Foto vom P7+ zeigen soll, geht das noch.
Gibst du ihm mit, dass du ein Bild vom P7+ bearbeitet haben willst, kommt immer der P7. Egal wie oft man ihm sagt, dass das der P7 ohne Plus ist. Hab es aufgegeben ![]()
Ist nicht nur ein P7+, ist ein P7+ Performance. Erkennbar am schwarzen Badge und den schwarzen Schriftzug ![]()
In 4 Wochen hoffentlich exakt so vor meiner Tür. ![]()
Exakt sooo wird meiner aussehen und in 8 Tagen in meiner Garage stehen! kann es kaum noch abwarten !
Du hast aber wahnsinnig scharfe Augen, @Kazurro !
Die sind ja auch gelasert ![]()
Davon abgesehen, hab ich den ja auch bestellt und den RWD mit silbernen Logo in Natura gesehen und das silberne Logo hat mich da am meisten gestört und beim googlen hab ich dann festgestellt, dass das Emblem vom AWD schwarz ist ![]()
Ist ja ziemlich schwach „beleuchtet“ auf deinem Renderbildchen, aber vielleicht passt die hier: CYS TPU-SM182 Satin Liquid Metal Shadow Gold
Referenzauto 1: FTS Folientechnik - CYS TPU - Change your Style
Referenzauto 2: Folienhex - CYS TPU - Change your Style
PS: ich bekomme immer noch kein Geld dafür, auf CYS-Folien zu verweisen. Ich bin einfach nur zufrieden mit meiner Folierung ![]()
Gibt’s zum P7+ eigentlich „Vorlagen“ zum Folieren? Hintergrund wäre, dass ich ggf. gern selbst designen würde (ja okay, meine Frau).
Sehr nett, aber definitiv ausschließlich mit hellem Innenraum, @OhDerAlex .
Was meinst du mit Vorlagen? Ich weiß, dass XPEL Schnittmuster hat, d.h. theoretisch alle benötigten Folien mit einem entsprechenden Gerät automatisch aus einem entsprechend großen Stück Folie ausgeschnitten werden können und dann passen soll(t)en. Ich weiß aber nicht, ob man an diese Schnittmuster als Privatperson rankommt…
vermutlich nicht. Aber einen Folierer zu fragen wird nichts kosten, wenn der mit XPEL arbeitet und die Software von denen hat, findet sich vielleicht eine Lösung…?
Ja, sowas in der Art. „Schnittmuster“ klingt auch deutlich besser ![]()
Ein eigenes Design wäre halt nicht einfach nur ne Farbe, sondern eben genau das, ein Design. Und da wäre ja schon gut, wenn das auch so auf das Auto kommt, wie man sich das gedacht hat. Wenn ich so ein Schnittmuster hätte, ginge das millimetergenau… den Rest müsste dann der Folierer richtig machen. Dass ein Folierer selbst sein Schnittmuster nicht raus geben wird damit ich das zur Konkurrenz tragen kann ist aber wohl klar ![]()
…mach das BILD weg - sofort!!! ![]()