Alles top, ist halt ne Kofferraummatte ![]()
Nur geeignet für tiefen Ladeboden ![]()
Ich suche immer noch was, wo ich griffbereit ein Typ-2-Kabel deponieren kann. ![]()
Hast du einen Link dazu? Finde es nicht
Hab mir sowas als komplett-Cover in China gekauft, sollte die Tage auch ankommen.
sunilson finde immer die Screenshots vs. im Auto so verrückt, hatte das auch in China gekauft via SuperBuy, da haben die das ausgepackt und da bin ich aus allen wolken gefallen, haha.
Taugt es den was? Ich bin tatsächlich am überlegen, mir ein elektrisches aus China zu bestellen, was man dann über eine App auf und zu machen kann (bez. tasten am Rollo)
Das wird da einfach an ein existierendes Kabel gehangen.
Wenn du den Sonnenschutz meinst: Ja das macht was es soll und blockiert einen guten Teil der Sonneinstrahlung
Optisch sicher nicht der Burner aber wie oft schaut man im Auto schon an die Decke. Und es ist ja eh nur in den paar Hitzemonaten jetzt drinnen, nachher kommts wieder weg
Gibt es evtl. Alu/Chrom Abdeckungen für die Kofferraumkante?
Bei Ali…habe ich auf Anhieb sowas nicht gefunden.
falls jemand was weiß/findet, gerne Link hier rein.
Merci
Hatte was bei Superbuy gesehen, direkt so Kanten für Kofferraum und Türen, allerdings biste da bei 150 € + wegen Versand =/
Kann das aber sonst gern mal schicken. (Superbuy meine ich Taobao)
XPENG P7+ Kofferraum Innen- und Außenschutzleisten
Hab meine bei AliExpress bestellt. Performance letzte Woche endlich bekommen und der Kofferraum ist super vor meinem aggressiven Golfbag geschützt
Konntest du mittlerweile schon testen ob die Fußmatten auch für den P7+ Modelljahr 2026 passen?
Sorry, ich dachte, es würden nur die Bilder fehlen, und ich hatte gesagt, dass sie gut sind. Für den Preis bin ich zufrieden, selbst im Kofferraum sind sie ganz gut. Das Einzige, was mich stört, ist, dass es eine kleine Klappe für die zweite Sitzreihe gibt, die sich ein wenig bewegt, wenn die Vordersitze nach hinten und nach unten geschoben werden, aber meiner Meinung nach sind sie gut.
Falls das jemanden interessiert: Die Ugreen-Tesla-Halterung für das Smartphone funktioniert beim P7+ wirklich gut
Für was nutzt man den neben den eingaubten Apps und Android Auto/Apple Carplay, HUD und Fahrer Display noch zusätzlich das Handy? Ist das nicht irgendwann zu viel Ablenkung? ![]()
Wenn man z. B. neben dem Standardnavi noch ABRP (a better route planner) laufen haben möchte.
Aber geht das nicht einfach mit Apple Car Play und Xpeng Navi mit Split Screen?
Das müsste gehen. Dann nehmen wir eben noch die Blitzer.de App mit hinzu, im Vordergrundmodus (um Klugscheisser gleich mal auszubremsen
).
(Mehr fällt mir auch nicht mehr ein)