Preise Xpeng X9

Könntest du mir bitte auch schreiben, welches Autohaus :folded_hands:

Meinst du mich?

1 „Gefällt mir“

Mein Händler ist Kuhn und Witte in Allerbeeksring 2-12, 21266 Jesteburg da ist mein Ansprechpartner R. G. allerdings sind die sehr überlastet daher nur schwer zu erreichen.

Ich habe eine Frage an die erfahrenen Autokäufer unter euch:

Ich habe nun zwei Angebote für den Xpeng X9, Kassenmodell (weiß/schwarz) + AHK

einmal 400 km von uns entfernt: 69840 Euro

direkt um die Ecke 72106 Euro

Ist der Händler vor Ort den Aufpreis wert oder kauft man bei einem solchen Unterschied eher beim günstigsten Anbieter?

Habe 2 Angebote fürs Privatleasing

Jeweils 48 Monate und 20.000km

Inkl. Versicherung

Farbe weiß mit AHK

Standard Range 790,30€ Brutto

Long Range 827,28€ Brutto

Habe noch nie geleast aber ein wenig Angst wegen Wertverlust weils nen Chinese ist.

Sind die Angebote gut oder lieber normalen Rabatt mit den Händler verhandeln und dann die 0% Finanzierung nutzen ?

1 „Gefällt mir“

Wenn das ohne Sonderzahlung ist, passt der Preis und ist ca 50 Euro billiger als mein Angebot.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte Bodan aber trotzdem danke dir :slight_smile:

Vielleicht können wir hier mal eine Sammlung machen, wer ein Leasing hat, über „wen“ und ob es privat oder gewerblich ist. Dann könnten wir die Preise vergleichen und ggf. hat man die Möglichkeit, beim eigenen Händler noch was zu bewegen.

Letztendlich sollte es reichen denen einfach diesen Link zu senden…

Ja, das ist für Gewebe. Aber was tut das ehrlicherweise bei einem einzelnen Fahrzeug zur Sache? Wenn sie den Preis für EINEN Wagen machen können ist es betriebswirtschaftlich ja unerheblich ob es ein Einzelunternehmer nimmt oder Privatperson. Andersherum: bei einer mehrfach Abnahme wie z.B. 5 X9 für einen Taxibetrieb sollte also noch viel mehr gehen.

Morgen schön,

ich habe auf Anraten des Forums einfach mal @Ahmad angeschrieben, dass war am 01.08 und er befand sich wohl im Urlaub, aber aktuell immer noch keine Rückmeldung erhalten. Schade gerade wegen der Positiven Rückmeldungen hatte ich mir einige Hoffnung gemacht.