Preise Xpeng X9

Dachte laut @Schecter wäre kein GdB-Rabatt möglich?

Ich habe es mir bestätigen Lassen, bei der Finanzierung Nein, beim Leasing wohl sehr wohl, allerdings eine junge Verkäuferin, vielleicht etwas unsicher, was das angeht, entscheident ist wohl nachher beim Vertragsabschluss.

Wann ist der SR denn überhaupt lieferbar? Aktuell sind die LR und AWD nur verschifft, so mein Händler.

Kein Verwandtschaftsgrad bei mir.

Gibt ja noch kein Leasing ?!

Soll wohl ab nächste Woche gehen, sagte mir der Herr Zietsch aus dem Store Hamburg.

Das „Midnight Black Metallic“ bei Carwow sieht ja auch ganz gut aus :smiley:
Komme auch auf ca. 11,4% Rabatt für SR und 11,1 für den LR. Inkl. XPENG Prämie aber ohne den staatlichen Zuschuss.

1 „Gefällt mir“

Die Farbe würde ich nehmen :grinning_face:

das wäre top. Meine 2 Händler haben da etwas Zweifel aktuell :confused:

Carwow hat öfters das Problem dass es die Farben nicht richtig darstellt. War nicht nur beim X9 so. Müssen mal ihren Konfigurator updaten. ^^

Aber ja die Farbe hätte schon was. Schade dass er nur in vier Farben angeboten wird. Wird sich hoffentlich ändern wenn die Fertigung nach Österreich geht.

Für uns wird es der AWD in weiß. Sollte es irgendwann nicht mehr gefallen kann man ja immer noch folieren.

Habe heute mir den X9 LR anbieten lassen in Schwarz ohne AHK. Null Prozent Finanzierung geht noch bis Ende Juni sagte der nette Verkäufer. Einmal für 20.000km und einmal für 10.000km. den einen Zettel haben die Kinder schon in die Finger bekommen :smiley:

30.000 Restwert nach vier Jahren und dann 40.000km wird wohl veranschlagt.

Der Händler hat übrigens von sich aus gesagt der GX kommt Ende des Jahres auf jeden Fall auch.

Es gibt übrigens (zumindest dort) 20% für Mitglieder des Maschinenring.

Ausgestellt sind zwei Fahrzeuge in Grey Matte. AWD. Sieht schon sehr edel aus aber für unsere Umgebung hier eher ungeeignet die Farbe..

Da rechnet die Openbank aber mit extrem pessimistischen Restwertes… Die BDK ist da deutlich optimistischer… bei mir wurden für den X9 LR nach 48 Monaten noch ca 45k ausgewiesen

Finde den Restwert hier auch übel…kann ich mir nicht vorstellen, das Auto als Van dürfte doch deutlich mehr wert sein mit 40.000km?

Wieso ist hier der Restwert den überhaupt relevant? Ist doch sowieso bis zum Ende durchfinanziert.

1 „Gefällt mir“

Klar, aber sorgt für eine höhere monatliche Rate.

Also sorry diese Konditionen sind doch BS. Ich würde ihn sonst nach einem Jahr gerne für 42k nehmen :+1:

3 „Gefällt mir“

Gebe dir Recht :+1:t3:

Alternativ Zeeker 009, ich glaube ca. 900 PS.

Da kommen noch 19% Mwst drauf.

Ja ca. 75000 € Brutto