Dachte laut @Schecter wäre kein GdB-Rabatt möglich?
Ich habe es mir bestätigen Lassen, bei der Finanzierung Nein, beim Leasing wohl sehr wohl, allerdings eine junge Verkäuferin, vielleicht etwas unsicher, was das angeht, entscheident ist wohl nachher beim Vertragsabschluss.
Wann ist der SR denn überhaupt lieferbar? Aktuell sind die LR und AWD nur verschifft, so mein Händler.
Kein Verwandtschaftsgrad bei mir.
Gibt ja noch kein Leasing ?!
Soll wohl ab nächste Woche gehen, sagte mir der Herr Zietsch aus dem Store Hamburg.
Das „Midnight Black Metallic“ bei Carwow sieht ja auch ganz gut aus ![]()
Komme auch auf ca. 11,4% Rabatt für SR und 11,1 für den LR. Inkl. XPENG Prämie aber ohne den staatlichen Zuschuss.
Die Farbe würde ich nehmen ![]()
das wäre top. Meine 2 Händler haben da etwas Zweifel aktuell ![]()
Carwow hat öfters das Problem dass es die Farben nicht richtig darstellt. War nicht nur beim X9 so. Müssen mal ihren Konfigurator updaten. ^^
Aber ja die Farbe hätte schon was. Schade dass er nur in vier Farben angeboten wird. Wird sich hoffentlich ändern wenn die Fertigung nach Österreich geht.
Für uns wird es der AWD in weiß. Sollte es irgendwann nicht mehr gefallen kann man ja immer noch folieren.
