Mist, zu spät, meine sind schon bestellt (im Rahmen der ganzen Felgen-Wechsel-Aktion). Aber trotzdem im Namen des Forums: Danke für den Tipp! ![]()
Puh, weiß net ob ich die bestellen soll oder abwarten soll was die originalen felgen mit Reifen kosten werden. Bekomme nämlich 20% Rabatt auf den Komplettsatz.
Von einer UVP die du nicht kennst da sind 20% nicht viel Wert meiner Meinung nach.
Haben die Felgenschutz?
Oh, da bin ich jetzt überfragt. Jetzt sind ja die Sommerschlappen drauf. Sollte aber auf der Homepage ersichtlich sein.
Ich meine nein, aber aus meiner Erfahrung nützt dir das eh wenig. Zumindest bei meinen Reifen auf dem Passat bringen die nix
Ja, deshalb weiß ichs ja nicht ![]()
BLIZZAK 6 XL MFS ENLITEN
Im Shop steht mit Felgen Schutz (MFS) In Idealo kann man noch EV auswählen, bei Bridgestone ist es aber nicht auf dem Reifen ![]()
Hat jemand schonmal die Original Felgen demontiert und gewogen?
Ich nicht. Aber ich lasse (hoffentlich) demnächst wechseln und kriege dann die originalen Felgen mit Winterreifen drauf mit. Falls die das wiegen können, werde ich mal freundlich fragen, ansonsten kann ich Zuhause zumindest die Felgen mit Reifen drauf wiegen. Und wieviel so ein Reifen wiegt, sollte man ja in Erfahrung bringen können…?