nicht verzagen, wird schon werden…
dann sofort löschen
… oder weitergeben. ![]()
Ich würds nehmen!!!
Da ist man mal einmal abgelenkt vom Fußballspiel und der Hitze und schwupps wacht man mit der Nachricht auf, dass das neue Update installiert ist.
Bin gespannt auf Euer Feedback!
Ich hoffe, dass ich heute trotz der Hitze ein wenig testen kann.
Und nun die spannende Frage: was kommt im nächsten Update und wann geht’s endlich los. ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe sie auf 90% und es passt in den meisten Parkhäusern. Stoße mir aber auch mal den Kopf. Daher drücke ich sie einfach kurz hoch auf 100%.
Dafür gibt es hier doch einen Thread:
![]()
Das weiß ich doch. ![]()
Ich wollte damit nur ausdrücken: Vorfreude ist die schönste Freude.
Jetzt haben wir uns so lange und intensiv am gerade erschienenen Update abgearbeitet, jetzt brauchen wir neues Futter! ![]()
Schön, dass das AVAS Thema wohl behoben wurde!
Bezüglich Übersetzungen: @Der_Don hat auf Basis von @AndyXG6 richtig Gas gegeben, damit viele Fehler korrigiert werden. Ganz ganz fettes Danke. Das waren mehrere intensive Tage Arbeit und ohne diese hätten wir nach wie vor die Fehler! Das war ganz stark und verdient ein fettes Danke!
geil, jetzt muss nur mein G9P kommen ^^
Passend zum Update soll das Auto natürlich sauber sein. Also rein in die Waschanlage. Siehe da: die deutschen Lappen
Zum Update: kein Full One Padel Driving im G9 FL, in der Waschanlage selbst piept‘s weiterhin ordentlich. XCombo läuft aber perfekt.
![]()
Vielen Dank für die
Ich wiederum bedanke mich bei meinen beiden Kollegen @DerMartin und @Markus77 ohne deren Hilfe es nicht so gut & schnell funktioniert hätte. ![]()
Jetzt, wo das Final-Release erschienen ist, werden wir/ihr in Kürze wieder das System inkl. der Neuerungen nach falschen bzw. verbesserungswürdigen Übersetzungen durchsuchen.
Dazu gibt es einen neuen Thread. Die Aufgabe des Sammelns geht wieder an @AndyXG6 über.
Weitere Infos dazu findet ihr im neuen Thread. Link
Ist eigentlich die nawigaate tu it? Sprachansage gefixt wenn man per Handy ein Ziel an das Auto schickt?
Find ich jetzt eigentlich mit der Aussprache mehr lustig als störend, aber zuerst schaut man schonmal blöd
Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis alle das Update haben, bei mir G9P24 ist noch nichts angekommen.
Ich warte auch noch
Ich auch ![]()
![]()
Bei mir sagt sie‘s noch, aber jetzt mit korrekter Betonung. Also halber Erfolg.