Vergiss nicht die Räder mitzunehmen…![]()
![]()
![]()
Heruntergeladen ist das Update zu 100%. Aber die Installation will nicht starten. Kann ich da irgendwie nachhelfen?
Nein. Zieh im Zweifel steckende USB-Geräte, aber sonst lass ihn einfach in Ruhe.
sie spricht es weiterhin auf Englisch aus, aber nun besser betont ![]()
Die Aktualisierung läuft! Noch 15 Minuten.
![]()
Meiner G6P Facelift ist aktuell auch am installieren. ![]()
Ich harre auch noch des Updates das da kommen soll ![]()
An der Ladeplanung wurde nichts verändert?![]()
der Bug in der Verbrauchsanzeige ist bei mir nun offenbar endlich weg
Bisher hat es sich bei jedem Start (nur kurze Fahrten..) korrekt zurückgesetzt und nicht wie zuvor manchmal die Verbrauchswerte der vorigen Fahrt übernommen
Es ist vollbracht!
![]()
Bei mir gab es auch ein Update, das klingt vielversprechend. werde heute Abend testen, jetzt muss ich erst arbeiten.
Mach Dich nicht unglücklich! ![]()
Wieso rollt man sowas nicht gleichzeitig aus? Es nervt…
Klar, dass es erst an ne kleine Testgruppe geht um zu testen und Fehler auszumerzen aber beim finalen Rollout kann man mir heutzutage nicht mehr mit Serverkapazitäten oder sowas kommen ![]()
Sind doch einige Daten und es haben doch schon sehr viel erhalten. Das werden bis nächste Woche schon alle erhalten haben.
Ja, ich habe das Update, kann es gerade nicht testen, das nervt mich nicht, denn ich habe Geduld. Wenn ich es nicht bekommen hätte, dann wäre das so. Es hätte mich nicht genervt.
Ja, es ist sehr warm, aber man muss doch nicht immer genervt sein, oder?
Mein Fahrzeug sagt, dass es das Update zu 100 Prozent geladen hat, aber ich habe keine Option zum eigentlichen Installieren. Werder in der App noch im Fahrzeug existiert die Option.
Er initialisiert und installiert danach selbständig, kann was dauern.
Das ist ein ganz normales Vorgehen bei Softwareupdates um Lastspitzen zu vermeiden. Und es macht ehrlicherweise auch total Sinn. Für den Endbenutzer ist es ja (wie auch hier) meist nicht lebenswichtig, ob das Update 2 Tage früher oder später kommt.
Dazu kommt, dass im Fall der Fälle eines erheblichen, nicht vorhersehbaren Problems, nicht all ggf.eine kaputte Version laden und der Rollout gestoppt werden kann. Schon oft in der IT Welt geschehen ![]()
Beim Update auf 5.8.5. musste man über ein halbes Jahr warten. Da sollten jetzt 2-3 Tage individuell kein Thema sein ![]()