So nun die erste Runde mal gefahren.
-AVAS wirklich leiser
-Aus dem Parkplatz rausfahren mit der Auswahl der Richtung ist praktisch und hat gut funktioniert.
-OPD funktioniert bis zum Stillstand nun
-FLA im hellen natürlich nicht testbar
Jedoch habe ich nun das Problem, dass TuneIn nicht automatisch läuft, sondern ich erst auf TuneIn in der Leiste klicken muss, dann den Sender auswählen muss und dann läuft es. Leider bei jedem starten. Hat jemand eventuell eine Lösung dafür
Ich denke, dass liegt an diesem Splitscreen, dass er automatisch CarPlay als Quelle nimmt auch wenn ich den Splitscreen gar nicht eingestellt habe (aber verbindet sich ja automatisch)
konnte schon jemand den „Schalter für Kurvenverzögerung“ bzw. die Funktion testen?
Heißt das, dass man im ACC mit der eingestellten Geschwindigkeit durch die Kurve fahren kann,
da auf Landstraßen ja öfters mal die Geschwindigkeit unangenehm verringert wurde?
Update erhalten auf G9 FL - am meisten feiere ich das SplitScreen bei CarPlay und die immer sichtbare Taskleiste unten.
AVAS ist wirklich erheblich leiser, so gut wie nicht mehr wahrnehmbar.
Und ich habe den subjektiven Eindruck, dass in der Comfort Einstellung jetzt ein wenig mehr Power vorhanden ist. OPD hätte ich mich drüber gefreut, aber das wird ja vielleicht noch in Zukunft.
Ich wollte die Software installieren und hatte mein Fahrzeug am Lagekabel zuhause. Da das Fahrzeug am laden war, konnte das Softwareupdate nicht ausgeführt werden.
Wenn das Fahrzeug daheim am Ladestecker hängt, bitte abstöpseln, dann klappt es mit dem Update, zumindest bei mir war das so.
Hoffentlich ist das nur unglücklich übersetzt und der Lichtsensor schaltet nicht mehr ständig bei strahlender Sonne in jedem Schatten eines Baumes das Licht ein. Wenn man dann nicht mehr manuell auf Tagfahrlicht schalten kann, werd ich mich stark zusammenreißen müssen.
Ist der Schalter inaktiv fährt der LCC und der ACC auf Teufel komm raus in der eingestellten Geschwindigkeit durch jede Kurve. Wenn er aktiviert ist, verzögert er in etwa wir vor dem Update. So jedenfalls auf meiner Heimfahrt gerade eben.