Wieviel % im Akku?
81% Akkus stand, Ladekabel nicht angeschlossen
Speicher voll?
Nop nur 23% ausgelastet
USB belegt oder nicht?
Wenn der G9 FL, bzw. nicht alle kein OPD bekommen würden, wäre echt schade ![]()
Hab alles raus und ein Hard Reset durchgeführt, hatte beim letzten mal auch nur geholfen, jetzt warten das das Update wieder angeschuckt wird.![]()
![]()
![]()
![]()
Kann man bei Carplay jetzt mit den Finger die Karte rein und rauszoomen, wie man es gewohnt ist?
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Ottocast P3 Pro mit 5.9.5 im Splitscreen - Fehlerhafte Anzeige
Gewünschte Übersetzungskorrekturen ab XOS 5.9.5 bitte hier → Übersetzungsfehler mit 5.9.5
Bitte ein separates Thema dazu erstellen. Dein Thema überstrahlt hier gerade alles. Danke.
Ich bin übrigens absolut begeistert von dem Android Splittscreen und Gemini im P7P - super nützlich!
Gibt es schon eine Theorie dafür, warum der G6 FL OPD bekommen hat und der G9 FL nicht?
Irgendwie erschließt sich mir die Logik dabei nicht.
Der P7 hat auch kein OPD bekommen. Stört mich zwar nicht, aber ich kann mir auch nicht erklären, was die Gründe sind. Ggf. zulassungs-/prüfungsrelevante Gründe? Mal schauen, ob wir die Gründe dafür in Erfahrung bringen.
Ich bin deinem Wunsch nachgekommen.
Update ist angekommen ![]()
Die angekündigte Dauer von 32min war nach ca. 10 vorbei, dafür dauerte die angezeigte letzte Minute etwa 3-4.
Hab mich kurz gefragt ob aus dem G9 eine Waschmaschine wurde …![]()
Bin gespannt wie es wird
Ich kann mir nur vorstellen, dass der G6 FL modernere Hardware als der G9 FL verbaut hat. Im allgemeinen kommt mir der G6 FL von der Technik her etwas moderner vor.
Evtl. kann die Technik des G9 FL das OPD nicht… Spekulativ natürlich von mir…
kaum lese ich diesen Thread, meldet sich auch schon die App und verkündet mir, dass ein Update zur Verfügung steht. Keine 20 Minuten später ist das Thema gegessen. Cool.
Jetzt setz ich mich wieder in den G6 und schau bei angenehmen 22 Grad Youtube, ist gerade der kühlste Ort im Haus ![]()
Update ist drauf und installiert ![]()