Release 5.9.5. (Start Pre-Roll-Out 25.06. / Roll-Out ab 29.06)

Hat hier schon jemand eine Veränderung gefunden?

【Neu】 Medien-Soundeffekt – Passen Sie die Position des Klangfokus im Innenraum an, um von einem persönlicheren Hörerlebnis zu profitieren.

Hat jemand irgendwo Infos zu der Funktion: „intelligente Frischluft“ gefunden?

Fahr eine runde bei mir wurde das Update auch nicht im Stand angezeigt. Erst nach dem ich ca 10 min mit dem Wagen gefahren bin. Auch das auf Updates prüfen brachte nix

1 „Gefällt mir“

Ich komme gerade vom Einkaufen zurück… könnten knapp 10 min Fahrt gewesen sein. Ich muss wohl einfach geduldig sein. seufz

Ja wenn ich jetzt die 3 Punkte nutze vorne Mitte hinten klingt es deutlich anders.

Ich habe auch jetzt hier vom User der die Anlage eingessen hat von den settings auf Raumklang lvl 3 und dynamisch hin und hab die 3 Bass Regler erst Mal auf voll gedreht. Klingt irgendwie fülliger.

Vielleicht kann der user nach dem Update sie Anlage nochmal einmessen ob sich wirklich was getan hat

5 „Gefällt mir“

Damit hatte ich noch nie Probleme.

Heute Avas im Parkhaus kaum gehört, sonst war es gefühlt über alle Etagen zu hören. Top!

1 „Gefällt mir“

Am helllichten Tag unter jeder Autobahnbrücke und in Hamburg in den meisten Alleen schaltet das Abblendlicht ein und kurz darauf wieder aus. Und dann beim nächsten Schatten wieder von vorn.

1 „Gefällt mir“

Sensor überprüfen lassen. Das ist nicht normal

1 „Gefällt mir“

Versuch mal, dein Telefon als Hotspot zu nutzen und per WLAN den Wagen zu verbinden.
Das hat heute morgen nach 15 Minuten Fahrt direkt dazu geführt, dass das Update eingeflogen ist.
Ich habe das Gefühl, dass sich das Modul gerne mal aufhängt oder mit neuer IP dann nicht mehr so richtig weiß, was los ist.

Bei mir regelt das automatisch die Umluft

Bei mir hat sich da gefühlt nichts verändert.

Na geht doch​:tada::grimacing: Da wird dann wohl mal später etwas rumgespielt. Schöner Nebeneffekt: Im Auto gibt’s ne Klima​:sweat_smile:

Vielleicht mal diese Combo probieren:

Hab bisher noch keine Meldung von irgendwem bekommen, der sich beschwert hätte. Allerdings weiß man auch nicht, ob das überhaupt jemand (außer ich) nutzt :rofl:

1 „Gefällt mir“

dank dem update hat der cappuccino deutlich mehr crema!

10 „Gefällt mir“

Meine Werkstatt sagte mir, dass das bekannt sei und deren G9 sich auch so verhält. Die Empfindlichkeit soll wohl einfach wesentlich zu hoch sein. :man_shrugging:t2:

Hatte vorhin ein Telefonat mit Robert vom XPENG-Support.

Er sagte heute bekommen die ersten knapp über 1.000 Fahrzeuge das Update. Der Mass-Release ist am kommenden Montag.

Zusätzlich braucht die 12V Batterie min. 70% SoC, damit es installiert werden kann. Die 12V Batterie wird nur beim Fahren und erst ab 30km Strecke geladen. An die Wallbox hängen bringt nix und von Akku geht auch kein Strom rüber.

1 „Gefällt mir“

Die Sprachsuche inkl anschließender Google POI Funktionen ist sehr gut.
Er reagiert generell besser auf natürliche Sprache.
Sei es „Suche eine Textilreinigung in der Nähe“ oder „Du kannst die Navigation beenden“

1 „Gefällt mir“

Customized Parking: Manually designate a nearby parking space for a more flexible parking experience.

Funktioniert. Man kann nun auf dem großen Display ein Parkplatz malen und entsprechend verschieben und das Auto dann dahinfahren lassen.

Hab‘s gerade ausprobiert und stehe nun quer aufm Parkplatz. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Tja… dann muss ich wohl geduldig sein…

Wahrscheinlich bin ich zum Schluss dran, weil ich eh schon seit drei Monaten mit OPD meiner Zeit voraus bin :wink: