Nein. Ich meine wegblenden. Überstrahlen. Was ich nicht sehe, ist nicht da.
Wir sind OT denke ich
Nur wenn ihr mir sagt dass Update 5.9.5 keine LEB-Bars enthielt.
Ich antworte mal, als G9 P vFl Fahrer!
Ich nutze es nur über Kabel und da läuft es mega gut.
Ohne Kabel ist mir das Verbinden zu nervig.
Aktuell sind die so mit der VW Software beschäftigt, dass das eigene OS gefühlt etwas hinten runter fällt.
Aber wird alles nächstes Jahr sieht das alles sicher anders aus ![]()
… wobei ich mit der 5.9.5 bisher weitgehendst zufrieden bin, wenn ich hier mal wieder 'ne Kurve einbauen darf, bevor die Mods das machen.
Ach halt, da sind ja auch welche … ![]()
Was? Wo?
Ich bin bei ner Schulnote 3 so über alles.
Mehr nicht?
Nein, mehr nicht. Lass uns gern einen kurzen Blick auf die Bedeutung werfen:
- Sehr gut (1): Die Leistung entspricht den Anforderungen in besonderem Maße.
- Gut (2): Die Leistung entspricht den Anforderungen voll.
- Befriedigend (3): Die Leistung entspricht den Anforderungen im Allgemeinen.
- Ausreichend (4): Die Leistung weist zwar Mängel auf, entspricht aber im Ganzen noch den Anforderungen.
- Mangelhaft (5): Die Leistung entspricht den Anforderungen nicht, jedoch ist erkennbar, dass die notwendigen Grundkenntnisse vorhanden sind und die Mängel in absehbarer Zeit behoben werden können.
- Ungenügend (6): Die Leistung entspricht den Anforderungen nicht und selbst die Grundkenntnisse sind so lückenhaft, dass die Mängel in absehbarer Zeit nicht behoben werden können.
Mit einigen ganz netten Verbesserungen, von denen aber nicht alle den Weg in mein Auto geschafft haben sowie nach wie vor auch einigen ungelösten Fehlern kann es aus meiner Sicht nicht mehr sein - es hat eher die Tendenz zur 4.
Boah, bist du streng!
Ich wär bei ner 2 oder 2-
So sind eben die unterschiedlichen Erwartungshaltungen.
Ich selbst favorisiere Fehlerbehebungen, da hat sich mit dem Update etwas getan.
Über Umfang und Geschwindigkeit darf gerne weiter gestritten werden.
Neuerungen nehme ich natürlich gerne mit.
Wobei ich dem Xpedal überhaupt nix abgewinnen kann, fällt somit aus meiner Werrtung komplett raus. ![]()
Wie Tesla seine THG-Lizenzen, so würde ich meine Xpedal-Bewertung gerne weiterverkaufen. ![]()
Ich bin eigentlich nicht streng, ich finde meine 3 sogar ziemlich fair. Von „in vollem Umfang“ kann aber einfach keine Rede sein.
Ich würde sie nehmen.
Nur mal kurz das hinterher. So was meinte ich. Lazerlamps
Habe die gleichen Probleme aktuell aber leider noch kein Update. Hoffe auch auf Besserung.
Eines der Mainfeatures fällt bei dir baujahrbedingt raus, AA im Splitscreen, OPD kann noch kommen.
Daher ist es normal, dass du mit dem P7 eine andere Bewertung hast als ein G6 FL.
Ja, ich kann aber nur das bewerten, was mir vorliegt. ![]()
meine Rede