Danke probiere ich gleich aus.
Bei war die Option/der Slider definitiv vorher auch da wenn AC aus war.
‐--------
Stimmt, erscheint bei AC ein.
Vll. war es vorher bei mir ein Anzeigefehler.
Danke probiere ich gleich aus.
Bei war die Option/der Slider definitiv vorher auch da wenn AC aus war.
‐--------
Stimmt, erscheint bei AC ein.
Vll. war es vorher bei mir ein Anzeigefehler.
Hoffen wir das Beste
Verstanden, also Integrationsthema. Adresse sollte immer Prio 1 haben, POi drumrum Prio 2.
Also ich hatte bis Ende letzter Woche an manchen Stellen auch kurze Aussetzer bei DAB, musste aber heute nach Paderborn und zurück und da sind mir keine Aussetzer mehr aufgefallen. Für MICH funktioniert DAB nach dem Update aktuell gefühlt besser (meist WDR2 oder 1Live, manchmal auch NJOY oder NDR2)
Habe mein Update am 26.06. abends bekommen. Per Hnady installiert und nach 10 Minuten abgeschlossen. Morgens ins Auto gestiegen und kurz die Mitteilung erhalten: Update oder Aktualisierung abgeschlossen. Ich bin mit dem Update sehr zufrieden! Viele Dinge wurden umgesetzt und verbessert. Weitere so!
Ich wart auf das Summen von einem XPeng AVAS, aber es summt net, summt net…
Man kann sich auf der Apple Watch auf jeden Fall eine Komplikation von Xpeng auf das Ziffernblatt legen, welches „Kofferraum“ heißt. Das wäre schon einmal der Knopfdruck auf der Watch zum Öffnen des Kofferraums. Ob das dann auch in Verbindung mit Siri funktioniert, müsste man mal testen…
Da hab ich es entweder blöd geschrieben oder du ein bisschen davon falsch gelesen. Ich nutze das schon mit der Apple Watch und funktioniert super. Einfach sagen: „Hey Siri, Xpeng öffnen“. Gedenksekunde abwarten und schon ist der Kofferraum auf.
Der letzte Satz meines Posts bezog sich auf die Aussage des Mannes mit dem ich mich da unterhalten habe.
Er meinte: „Wenn ein Hersteller sowas mit der Apple Watch schon hinbekommt, ist er sehr neugierig was die noch alles können“
Ah, okay. Na dann: Kofferraum öffne Dich!
Boah- gefunden… Dort hab ich vorher schon gesucht, aber das unterste Feld war noch leer/Platzhalter/Aktivitätssymbol, da hab ich nicht erwartet, daß da noch was kommt ![]()
Mannnnn, ich hab das Update noch nicht bekommen…
Dabei habe ich wirklich alles schon probiert was mir eingefallen ist… Ich habe das Infotainment resetted, ich habe den cache geleert…
Die Handyapp neu installiert, neu gestartet… nix hilft.
Heute Früh bin ich extra 3 Stunden im Kreis gefahren weil ein User geschrieben hat, dass es nach x gefahrenen Kilometern erst ausgeliefert wird. Gegen Mittag bin ich dann beim Händler aufgeschlagen und wollte, dass die mir das Update installieren. Ich wurde ausgelacht.
Dann habe ich das Auto kurzerhand zurückgeben wollen, ich kriege ja nicht das, was ich verlange!
Im Endeffekt habe ich das Auto jetzt verkauft, der Trottel weiß gar nicht was für eine Schrottmühle der gekauft hat! HA!
Jetzt muss ich mir noch schnell ein neues bestellen. Das wird dann sicher schon XOS 6 drauf haben wenn es im Dezember kommt.
All das nur weil ich doch endlich mit dem neuesten Update Auto fahren will.
Menno.
Ich habe das Update auch noch nicht.
Eile mit Weile![]()
Es kommt in den nächsten Tagen. Bleib ruhig![]()
edit: Hab noch mal nachgesehen. Das Update wird gerade herunter geladen.
Ja über Carplay…wirklich komisch, weder bei meiner Frau noch bei mir geht es. Morgen auf Dienstreise und 3h Calls parallel…wird toll mit Lautsprecher.
Habe seit dem Update das Problem, dass die andere Gesprächsperson mich nach kurzer Zeit nur noch sehr leise hört und sich selbst ab dann auch hört.
Einfach nur nervig
Wirklich komisch! Bei mir weiterhin ohne Probleme.
Dafür funktioniert bei mir seit dem Update das aufschließen mit dem Bluetooth-Schlüssel nicht mehr so gut wie vorher
Musste gestern und heute mehrfach die Apple Watch nutzen um das Auto aufzubekommen. Irgendwas ist halt immer im Leben![]()
![]()
Wirklich komisch.
Das Öffnen mit dem Smartphone funktioniert bei mir seit dem Update wesentlich besser. Das Auto scheint quasi auf mich zu warten, wie ein Hund aufs Herrchen. Sobald ich um die Ecke komme, wedelt es mit den vier Schwänzchen (den Türgriffen).
Auch die Apple Car Play Integration funktioniert einwandfrei.
Ich hatte vor dem Update das Problem, dass der Wagen beim LCC hart rechts an der Begrenzungslinie gefahren ist, so dass ich Angst um den rechten Außenspiegel hatte. Das ist seit dem Update weg. Das Auto zuckelt schön mittig auf der Spur.
Bei mir funktionierte es zuvor nahezu perfekt (im Gegensatz zu vielen anderen hier). An einem Tag ging mal gar nix. Deshalb beobachte ich das jetzt mal, ob mein Dicker mal zwei schlechte Tage hatte, oder es ein „Dauerzustand“ wird.
Hauptsache abschließen klappt weiterhin perfekt (ist mir wichtiger). Dafür funktioniert aber die Combo mit Standorttrigger für XGuard super. Das ist schon genial.
Das ist echt top und absolut zuverlässig.
Welche Komplikationen soll das sein ?
XPENG selbst lässt sich dort. Ich’s festlegen