Release 5.9.5. (Start Pre-Roll-Out 25.06. / Roll-Out ab 29.06)

Meinst Du die Komplikationen in der AppleWatch?
Mit „Komplikationen“ sind die unterschiedlichen Darstellungen auf der Watch gemeint. Bspw. die Ringe, die Temperatur, der UV-Index, etc.
Von Xpeng gibt es ebenfalls eine Komplikation für die AppleWatch, um bspw. das Auto zu öffnen oder zo schließen oder halt den Kofferraum zu öffnen.

(Mein Finger zeigt auf die Komplikation, während die Ivorer im Hintergrund zum Ausgleich gegen Norwegen treffen).

1 „Gefällt mir“

Also das einzige was machbar ist den Kurzbefehle als Komplikation festzulegen und diesen anzupassen .
Aber die Schnellwahl Taste würde auch gehen . Danke für die Denkhilfe

20 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Parkfunktion unter 5.9.5

Das ist wieder so eine Carmaniac Schrulle. Mit der Adresse hatte ich in noch keinem Auto Probleme.

3 „Gefällt mir“

Ich hab das noch nie vorher versucht und guck den Menschen nicht. Das war einfach nur ein Joke (es zu probieren).

1 „Gefällt mir“

Bei mir schon, aber auch schon vor dem Update… also so zu 80%. Den Rest hat er nicht verstanden…:grimacing:

Wir vFl auch nicht :face_with_steam_from_nose:

@DerMartin Kannst Du die Beiträge hier zum Thema Parken in ein neues Thema „Freies Parken ab 5.9.5“ packen?
Ich denke, da wird noch einiges zusammenkommen.
Hab grad in Facebook dazu was gesehen, dass will ich nachher mal ausprobieren und dann hier berichten.

1 „Gefällt mir“

Guter Einwand, danke für den Hinweis.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

so das Update hat sich heute auf der Fahrt zur Arbeit schon mal runtergeladen und vorhin dann auch in der App die Frage nach der Installation. Nun scheint alles drauf zu sein, muss ich nachher was machen, einmal Resett oder so was?

Irgendwelche Empfehlungen? :slight_smile:

Den Reset macht das Auto automatisch nach erfolgreicher Installation.
Außer Warten brauchst du also nix machen. :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s eigentlich noch einige die aufs Update warten? Bei mir bis dato leider noch nichts. :confused:

4 „Gefällt mir“

Ja, ich! Auf´s nächste. :grin:

(Sorry, DIE Vorlage musste ich nutzen…)

6 „Gefällt mir“

Hahaha danke fürs in der Wunde bohren. :joy:

3 „Gefällt mir“

Hab auch noch nichts

Sehe ich auch so. Es ist etwas leiser, aber immer noch eindeutig zu hören und für mich sehr störend. Ich versteh einfach nicht, warum ich das beim G9P FL hören muss und andere nicht bzw warum XPeng nicht einfach ein angenehmeres Geräusch verwenden kann. Mein Nachbar hat einen Audi…tiefes Brummen, klingt nach Auto - nicht Raumschiff und kaum störend…

1 „Gefällt mir“

„you are not alone, düdü düdü“… wollte ich schreiben und zack, da war es

rollt halt ein wenig langsamer out, drücke Dir die Daumen

1 „Gefällt mir“

Das ist nun mal persönliches Empfinden. Was du als angenehm empfindest, kann einen anderen nerven und vice versa.

Nachtrag.. auf jeden Fall einfach mal ins Auto setzen und Update drücken, dadurch ist es jetzt bei mir aufgetaucht.

Und nein es gab keine Info über die App

1 „Gefällt mir“

Hatte ich vorher schon versucht :confused: