langsamer als 20 km/h fahren, bremsen, R-Gang, Icon erscheint, Rückwärtsfahrt starten - betätigen, er fährt rückwärts und zeigt die abnehmende Meterzahl an
Das ist unsere Garageneinfahrt. Ist für den G6 nachher (noch haben wir ihn nicht) eigentlich kein Problem. Meine Frau würde sich natürlich freuen wenn sie gerade zurücksetzt und das Auto dann die Garage erkennt und selbstständig einparkt.
Geht das irgendwie? Hilft es wenn ich weiße Linen auf den Garagenboden zeichne? Oder wird das eher schwierig weil ich ja nicht an der Garage vorbeifahre und das Auto nicht die Chance hat die Garage zu “vermessen“.
Ich bin schockiert wie schnell das Fahrzeug einparkt. Gerade beim Kinderarzt getestet. Dachte vorne erwischt er die Absperrung. Kaum habe ich gemerkt, dass es geklappt hat, rast er nach hinten. Bin voll auf die Bremse aber da waren noch zwei Meter bis zur Betonwand.
Geht euch da nicht auch ein Schauer über den Rücken?
aus GENAU DEM GRUND hab ich das system bis heute nicht einmal genutzt ^^
Ich hab mit meinem noch keine 1500KM gefahren (deiner ist ja auch nagelneu) und ich taste mich da ein wenig ran - aktuell nutze ich nur das vor- und zurückfahren (bei meinem Parkplatz praktisch weil eng)
Ich finde es so eine Erleichterung. Ich fahre sehr gerne Auto, aber das Parken nervt manchmal. Außerdem kann die Software es viel besser und genauer als ich.
Was ich schon bemerkt habe ist, dass er manchmal zu eng an einer Seite einparkt. Dann muss ich nochmal vorfahren und etwas versetzt zurück.
100% …allein weil er es gut und schnell kann nutze ich es auch sehr gern. Auch wenn es keine enge Lücke ist. Ist einfach Komfort und immer wieder beeindruckend.
Leute, als ich meinen P7 dasa erste Mal rückwärts im Parkhaus - 8. Etage - einparken lassen ist mir fast das Herz stehengeblieben. Nur ne dünne Blechwand trennten den Wagen vom Sturz. Der fuhr so zügig rückwärts Richtung Abgrund, man hatte ich nen Bammel! Hat alles perfekt geklappt. Werde ich aber im Parkhaus dieser Art nicht mehr machen. Krieg sonst noch nen Herzinfarkt.