Es gibt Hyundai/Kia. Die haben auch sowas wie Renault, nur besser. Und ein VIN lässt sich sicher finden.
Hier die Aktuellen Preise also aus Deutschlandsicht:
Italien liegt aktuell bei 52 Cent
Nein. Das Abo klappt auch ohne je einen Renault besessen zu haben ![]()
Danke dir, mit Genesis zahle ich 58 Cent.
Electra ist bei 49 Cent aktuell in Italien mit Abo.
Gerne mehr Infos
Grad das gelesen ![]()
das wäre natürlich Maximale
wir fahren heute nacht um 4.00h los…
Angebliche Antwort vom Support:
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme hinsichtlich des Ladens mit dem Mobilize Charge Pass in Italien.
Aufgrund vorübergehender steuerlicher Einschränkungen ist die Interoperabilität für ausländische Kunden, die in Italien Ladevorgänge vornehmen möchten, derzeit ausgesetzt. Wir arbeiten aktiv an einer Lösung und erwarten, dass der Service innerhalb der nächsten Wochen wieder aufgenommen wird. Sobald die Stationen wieder in der App erscheinen, bedeutet dies, dass das Problem gelöst ist.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen
Das haben sie mir vor acht Wochen auch schon geschrieben…
Und ging das Laden?
Geht nicht.
Dann kann ich das kündigen. Ist ja lächerlich.
Tja, Pfingstferien ![]()
Einfach auf kostenlos und mal schauen ob später wieder was kommt. Aktuell scheinen deren Umbauarbeiten eher wie Abriss zu sein.
Das hat damit nichts zu tun
Sondern?
Scheint ein Backend felhler zu sein. Der schon länger existiert.
Warum sollte man wegen Pfingsten nicht mit Mobilize in Italien bei Ionity laden können?
Weil es nicht geht. Renault hat dafür offenbar keine Vereinbarung.
LOL Renault hat mit Pfingsten in Italien keine Vereinbarung? Naja egal lassen wir das.
Wichtig ist zu wissen,
Aktuell kann man mit der Mobilize Karte keine Ionity Säule in Italien freischalten.
Unabhängigkeit von Wochen- oder Feiertagen.
Holt euch Elli und vergesst den Quatsch von Renault, is besser!
47ct/kWh in Italien
Nein, Mobilize hat keine Vereinbarung (mehr) mit Ionity zur Nutzung der Säulen in Italien