Die würfeln vermutlich einfach. Oder es ist doch der P7-Bonus. ![]()
ich hatte in der App auch nichts! Im Auto war es trotzdem bereits runtergeladen (obwohl ich automatische Updates deaktiviert habe)
Auch nicht schlecht!
Nein, ich laufe jetzt nicht mehr runter und schaue nach…oder? ![]()
Du willst es doch ![]()
Beim deutschen GUI handelt es sich um eine maschinelle und ungenügend qualitätsgesicherte 1:1-Übersetzung aus dem Englischen. Ich gebe dir recht: Die kann auch zugekauft sein. Aber die englische Version durch eine vernünftige Übersetzungsengine aus dem KFZ-Bereich zu jagen (und nicht, wie scheinbar geschehen, durch eine völlig ungeeignete Lösung), würde zumindest Kalauer wie „der Haupttreiber …“ und zahllose andere korrigieren. Das kostet fast nix, ist aber aus mir unbekannten Gründen nicht gewünscht. Ich tippe, dass XPeng das selbst vergeigt hat, da kein auch nur halbwebgs seriöser Dienstleister auf diesem Planeten sowas abliefern würde. Never.
Hier leider bis jetzt nichts. Daher mal morgen früh schauen ob es dann vielleicht da ist.
Gibt es einen Mindest-SOC für das Update? Ich habe jetzt bis 57 % geladen und bekomme immer noch die Meldung, das ich bitte vor dem Update aufladen soll.
ich habe bei 36% SOC das Update problemlos durchgeführt? (im Auto sitzend)
Ohne Gewähr waren es früher 60 % - das mag aber auch eine falsche Erinnerung sein. Ich hatte 75 %
Bei mir ging es jetzt erst los. Also der Roll-Out läuft noch
Danke, dann warte ich noch 2% ab.
Wielange dauert eigentlich der Download selbst und wielange die Installation der neuen Version?
Download weiß ich nicht weil das schon da war wie ich zum Auto kam. Aber die Installation geht flott (wenige Minuten)
Bei mir stand was von 9 Minuten, habe dann aber nicht geschaut, wie lange es gedauert hat.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
Mach deine VIN da raus ![]()
schon erledigt ![]()
Frage an die Vordermänners:
Ich hänge jetzt seit 8 Minuten hier fest…
EDIT: Die Chinesen haben via Innenraumüberwachung bemerkt, dass ich gerade meckern wollte. Das Update installiert jetzt ![]()
Memo an mich selbst:
Feedback nur noch im Auto eintippen







