Wie macht man den reset am Lenkrad? Danke
@Xmuro55 probier das mal:
Mikrofon Symbol und dieser Rückwärts-Pfeil, also beide links-unten Tasten anstatt der Kombo links unten-rechts unten.
Dann kommt eine Abfrage ob man das System neustarten will oder “CLEAR DATA”. Auf clear data drücken. Dann schwarzer Bildschirm und lustige “dos”-like format android meldungen.
@Markus77 vielleicht kannst du die Methode auch nochmal in deinen Post mit aufnehmen. Keine Ahnung ob das das gleiche tut wie der Werksreset über die Oberfläche. Aber vielleicht hilft es ja.
Das ist die Musiksteuerung. Die zeigt nur den gerade laufenden Sender an. Die Stop-Taste rechts daneben gehört auch dazu.
Das hatten bei der 5.8.5 so einige wie du
Eine bestätigte Lösung gibt es nicht von Xpeng
Schalte das Auto mal komplett über die Taste oben neben leseleuchte ab
3sec gedrückt halten
Vielleicht hast du glück
Jo danke das hat zumindest alles gelöscht, erst einmal ein Schock![]()
, aber das Update auf 90% ist weg und jetzt warte ich aufs neue, hoffe ich werde jetzt nicht vergessen.
Das hat dazu geführt das System neu einzurichten, TuneIn neu zu installieren sowie deutsch Sprachpaket und die offline Karten. Das sollte man wissen
Gruß
Diese schöne Animation ist auch neu oder?
Bei mir rotiert das Auto wenn ich einsteige und irgendwann kommt das am Horizont versunkene aufsteigende X am Himmel der Elektromobilität ![]()
Als Ergänzung
Ich war grad an nem SuC mit der neuen Optik.
Akku extra vortemperiert mit 50% angesteckt.
101,5kW kommen Maximal raus.
Aber hey als Notlösung auf jeden Fall eine Option. Beruhigt das Gewissen ![]()
Wenn die Ladekurve entsprechen oben bleibt definitiv.
danke fürs Testen! SUC wäre mir wegen der Ladeleistung nie in den Sinn gekommen, aber für Notfälle oder wenn die Preise passen, ein gutes Netzwerk
Ich hab mal 5 min dran gelassen da war es konstant 100kw. Dann hab hab ich abgesteckt. 62cent wollte ich nicht zahlen. Hahaha
Danke für das Testen ![]()
Somit habe ich ein Backup für meinen Polen Urlaub
Seit einer Stunde toten Stille hier. ![]()
Wundert mich nicht.
Alle satt und zufrieden ![]()
![]()
![]()
I haven’t received it. ?¿
Naja. Wohl eher in der fünften Phase der Trauer.
Me too.
Don’t worry, you’ll get it.
Also LCC schon ganz gut, war er davor auch. Wenn ich die Spur aber wechsle und er bricht doch mal ab und ich mach es weiterhin, zieht er mich fast Richtung Mittelleitplanke. Allgemein eine starke Orientierung nach links.
VZE leider unverändert. Insbesondere den Hinweis „Bei Nässe“ ignoriert er vollkommen und übernimmt da jedes Schild trotz puren Sonnenschein.
Hat jemand ein Update für den P7 schon bekommen?