Ja einige
Man wartet und…
Ich hoffe das der Fehler den ich habe dadurch behoben wird.
(Vorwärts- Rückwärts und Remote Einparken)
Leider bei mir immer noch kein Update![]()
Hatte gehofft es heute auf ner 2x 200km Fahrt testen zu können aber zu früh gefreut.
Darf man fragen was sie genau für ein Fehler haben?
Sodele, bin heute mal ein bisschen Landstraßen und Stadt gekurvt (P7).
ACC:
- Sehr ruhig, kein Ruckeln mehr. In der Stadt auch gut, bremst aber recht spät ab und wirft dann Anker. Zum Schluss aber sanftes Rollen und dann Stillstand. Anfahren angenehm
- Bleibt auch in ziemlich engen Kurven aktiv und bremst dann so ab, wie es ein Mensch auch tun würde.
- VZE-Erkennung Übernahme habe ich immer inaktiv, stelle ich über Rädchen ein, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber da ich das eh nicht so möchte, wie es jetzt implementiert ist, passt es für mich.
- Wenn man höhere Geschwindigkeit eingestellt hat und der Vordermann langsamer fährt, war das früher ein Geschaukel. Das ist jetzt komplett weg, sehr angenehm.
- Keine Spurhaltewarnungen mehr. Früher auf meiner Teststrecke immer mal wieder, jetzt komplett weg, auch wenn ich eng an der Seite fahre. Top!
LCC:
- Nur paar Mal getestet. Funktioniert sehr ruhig, ähnlich ACC nur mit Lenkung.
- Keine hektischen Lenkbewegungen
- Leider etwas “linkslastig” - das erzeugt manchmal etwas Unbehagen
- Er erkennt nicht immer die Spur, das verunsichert
Audio:
- Gefühlt etwas “voller”, aber war vorher schon gut
Navigation:
- Providerauswahl wie gehabt. Jetzt kann man auch Tesla auswählen
- Lange Route geplant, ging sehr gut (siehe unten). Er hat die eingestellten Provider genommen und auch richtig geplant (10% Minimum und 25% bei Ankunft sind eingestellt)
Netzwerk:
- WLAN-Hotspot ging nach T-Boxwechsel nicht mehr. Aber nach dem Update ging es wieder.
Wenn jetzt noch Übersetzungen verbessert werden, ist es ein sehr brauchbares System.
Und noch ein Problem ist seit dem Update erledigt. Ich kann wieder die Temperatur beim Vorwärmen in der App einstellen. Das war seit dem Einbau der T Box bei meinem P7 nicht mehr möglich.
Polen ist z.Z. gut ausgebaut, weil es dort selbst wenig genutzt wird….
Diese Bilder sind in Swinemünde entstanden, weil ich nur 10 Minuten weg wohne… in Deutschland…
Nicht alle…. Hab noch nichts ![]()
Dann hoffe ich mal, dass mein Haustiermodus nach dem Update auch wieder funktioniert, was es nämlich über die App, seitdem T-Box-Wechsel nicht mehr tut… ![]()
Mein P7 hat sowas nicht. Nur “Baby-Modus”. Einzig der Hotspot ging nicht mehr bei mir, jetzt wieder.
Bei mir genau anders herum. Er hängt mitunter sehr weit rechts in der Spur.
bitte mal die kompltte Bezeichnung des Updates einstellen, Danke
Bezeichnung: XOS 5.8.7.8905
Vielen Dank
Ich hab auch noch nichts
The next 8907
Kein Netz, nur Blauzahn!