Du bekommst in der App angezeigt, dass es bereit zur Installation ist und musst dem zustimmen.
Am Netz kann es nicht liegen höre ja TuneIn das läuft ja.
Hoffe muß nicht nochmal Resetten.
Wenn es schlecht läuft, hast du es morgen früh zur Installation bereit. Lass ihn machen und warte auf die Nachricht in der App.
Murat, hol dir ein Bier, sei lieb zu deiner Frau und dann wird das laufen.
Geduld ist keine deiner Tugenden, ist notiert ![]()
Ja werde bis morgen warten, wenn es wieder hängt nochmal hard Reset und dann sollte es aber langsam werden.
Jetzt wird Fußball gesehen
Also…mein P7P ist weder zuweit links, noch rechts bei LCC - very nice - genau mittig
Und wie bereits von @Winni geschrieben … die Temperatur-Einstellung via App geht wieder - ich bin happy mit dem Update ![]()
Ich hab auch noch nichts!
Ja meiner fährt auch zuweit recht aber da warte ich erstmal ab. Normalerweise sollten sich die Kamaras erst noch Kaliberen nach einem Update.
91 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Ladeplanung mit XOS 5.8.7
Ich war nicht registriert und habe es heute Nacht erhalten.
Greenway ist leider sehr teuer oder hat sich das inzwischen geändert?? Ansonsten sieht es in den Kaiserbädern mau aus was Schnelllader angeht oder
Naja. Ironie ich weiß. ![]()
Hallo zankaffe
Wenn ich per App da Fahrzeug bewegen will (Vorwärts - Rückwärts)
Klappt er die Siegel an, stellt die Räder gerade und dann kommt die Fehlermeldung Systemfehler.
Remote-Parken funktioniert auch nicht - er findet keine Parkplätze.
Einen Werkstatttermin habe ich erst in 4 Wochen und das nervt.
Guten Abend hier im sehr „nervösen“ Update Thema !
Da ich keiner der hyperaktiven Updater bin und mich auch nicht in das „early Bird“ Programm gemeldet habe, habe ich den Xpeng Customer Service nach der Updateroutine gefragt … ist ja auch mein erstes Xpeng Update und was hier los ist, machte mich doch etwas neugierig.
Anbei die Xpeng Rückmeldung - die „Normalos“ werden wohl ab dem 20.03. bedient…
So, cool bleiben … ist doch nur ein Update für ein - in meinem Fall - gut funktionierendes Fahrzeug.
Genau so habe ich mir das gedacht, was eine 5 zur 4 so bringen kann![]()
Naja, der Preis in Polen ist besser als in Ahlbeck vor dem Rathaus….
Es werden gerade 5 400 kW Säulen in Ahlbeck errichtet und dann habe ich noch einen Ladepark direkt an der Grenze vor….
Was haben die gefühlt letzten 100 Kommentare nun mit dem aktuellen Update zu tun?
Offensichtlich liest du keinen Subtext ![]()
Morgen, wird aufgeräumt.
Gute Nacht John Boy und Gott schütze…