Am Montag geht dann hier die Lutzi ab. Bin gespannt, was sich tun wird!
5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Nächstes SW-Update - Gerüchteküche & Tratsch
Könnten wir diesen Faden von blabla und Witzen freihalten und uns auf Fakten beschränken, dass macht es einfacher infos hier rauszuziehen.
Für alle andere gibts ja
Nächstes SW-Update - Gerüchteküche & Tratsch
Ich hoffe, es ist nicht zu viel blabla wenn ich sage, dass ich gerade einiges in die Gerüchteküche verschoben habe. ![]()
Danke für den Hinweis, habe mich auch gerade registriert. Jetzt heißt es Daumen drücken.
Auch registriert. Ob das Sinn macht für 2-4 Tage vorab. Mal sehen. Drück euch die Daumen ![]()
Habe mich auch registriert heute Morgen, gut, dass es kommt. Finde allerdings, es ist etwas mau. Bei der langen „Update-Pause“ hätte ich mehr Inhalt erwartet. Wir können nur hoffen, dass es mehr sein wird in den „unwichtigen“ Sachen. Die eingereichte Liste mit Verbesserungsvorschlägen und Prioritäten scheint aber eher ignoriert worden zu sein.
Ja der Fokus scheint ein anderer gewesen zu sein.
Abwarten. ![]()
Meine Rede. Leider wurde sie in meinem Fall als Tratsch gewertet und in den entsprechenden Thread verschoben.
Ich glaube ihr spricht über unterschiedliche Dinge. Wir hatten eine Bugliste an Xpeng geschickt vor mehreren Monaten
Mal ne Frage von einem Analogen .
Bekommt das Auto das Update, egal wo es gerade steht ? Im Urlaub , im Südschwarzwald ? Oder muss es zu Hause stehen ?
Danke für die Info .
Egal wo du bist. WLAN ist nicht zwingend notwendig. Geht alles über mobile Daten
Guten Morgen Viddek, das mit der Liste weiß ich doch.
Was ich meine: Bugsi spricht davon, dass der Inhalt laut Xpeng-App-Ankündigung mau ist und er sich mehr erwartet hätte. Das sehe ich auch so… ![]()
… und hatte das hier schon gestern Mittag gepostet. Das wurde aber entfernt und in den Tratsch-Eimer verschoben:
https://xpeng-fahrer.de/t/naechstes-sw-update-geruechtekueche-tratsch/2118/1751?u=flixi
Will sagen ich bin Meigors Meinung und will diese unterstreichen.
Danke !
Da musst du mich entweder mit jemandem verwechselt haben, oder aber das „keinesfalls“ überlesen haben.![]()
Kaffeekochfunktion? ![]()
Da steht also Hauptmerkmale, bedeutet dass das nicht alles ist, was im Update kommt.
Dass ACC/LCC als Hauptmerkmal gelten und verbessert werden, top.
Gleiches für den Spurassi.
Aber länger vorwählbare Innenraumreinigung als Hauptmerkmal? Wer hat denn danach gefragt, womöglich asiatische Märkte mit Smog in Großstädten.
Ich bin mal gespannt was dann noch übrig ist für die “Nebenmerkmale”. Hoffe da sind do unwichtige Sachen dabei wie FLA, VZE, stabiles AA etc.
Bin schon etwas skeptisch/ernüchtert. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
Gebe dir Recht, der ist wohl mitgerutscht, passt hier besser rein. Daher angepasst.
Ich hoffe natürlich, dass für die kleineren aber ärgerlichen Fehler nicht direkt was im Changelog steht, es aber geändert wurde.
Sorry Bugsi, meinte Meigor. War zu früh heute morgen.
Habs geändert.