Das sieht sehr nach einem Fixen der Bugs aus, finde ich super!
Die ist für jeden in der Frontscheibe sichtbar ![]()
Bei mir jetzt auch. In der App wurde nichts angezeigt. Als ich zum Auto bin um zu schauen war es schon am Laden…
Werde heute Abend prüfen
Fein, fein.
Dieses Side-by-Side Carplay kann ich aber nicht finden aus der Beta… aber mal abwarten ![]()
Ich habe das Update gerade über die App angestoßen und es dated gerade Up. G6 Performance FL
Bitte hier eure Reviews posten.
Ist der AVAS Sound innen beim MJ25 nun weg?
Reduziert die Wartezeit auf OTA-Updates…
Geil, die updaten sich selbst schneller ![]()
Geiler Scheiss,
Proberunde beendet.
Avas ist noch da. Aber gefühlt deutlich leiser.
Ist absolut erträglich finde ich.
LCC ist schon sehr nahe an perfekt. Gerade 5km Landstraße mit scharfen Kurven, macht er wirklich toll.
Und für mich eins der wichtigen Punkte.
Spotify klingt besser.
Noch kein Losless, aber irgendwas wurde gedreht…
FLA könnte heute Abend noch jemand testen, eine der wenigen Punkte die mich richtig stören ![]()
Lenkt LCC noch wie ein 80 jähriger?
Das war unter anderem das Hauptaugenmerk der Version.
Kann ich alles bestätigen.
Bevorzugte Ladeanbieter werden jetzt berücksichtigt. Geil!!!
Kann ich nicht sagen, neben meiner Oma möchtest du nicht hocken (Zitat: Man hat mit 85 nix mehr zu verlieren) , aber er hielt brav die Spur, und hat in den scharfen Kurven dezent gebremst. Würde sagen wie jemand der n Jahr den Führerschein hat ![]()
Beim Facelift oder? VFL konnte das ja schon
Da steht jetzt aber nichts über behobene Fehler vei der Verkehrszeichenkennung oder?
Habe ich auch nichts gelesen. Denke die software- und kamerabasierte Erkennung kriegt es einfach nicht besser hin. Bei anderen Herstellern ist ja wenigstens noch das vom Kartenanbieter hinterlegte Material als Abgleich mit dabei.








