I did not get it.
I assume that it will be deployed when I go to a maintenance appointment in two weeks as maintenance schedule says so.
Woher bitte?
Markus hat doch oben den Link eingestellt
Die sind ohne X-Logo, hab da auch gleich nachgeschaut.
Da muss ich mal in meine Bestellungen schauen, wegen dem Link.
Befestigung mit einstellbarem Gummiband und Verschluss. Gummiband horizontal
Gibt es nicht mehr. Aber hier ein Foto.
Kannst du mal ein Foto einstellen? Sind die Strapse horizontal oder vertikal über die ganze Kopfstütze?
Horizontal und ja, werde morgen Bilder machen
Aha, du meinst wenn er merkt dass du aufpasst macht er alles richtig, aber sobald er merkt dass du nicht mehr schaust erfindet er Schilder?
Zusammenfassung
.
.
.
.
.
.
.
.
Satire
Genau wie Drucker: die riechen, wenn Du es eilig hast und haben genau dann keinen Toner mehr. Oder Papierstau.
Nein aber bitte mit Passierschein A38 in dreifachen Durchschlag mindestens 4 Wochen vor Verwendung bei der Forenleitung beantragen, bitte. Das Vorgehen wurde auch im neuen Rundschreiben 66 dargelegt.
Oder wie Kaffeevollautomaten:
Erst kein Wasser mehr, dann ist der Bohnenbehälter leer und anschließend der Tresterbehälter voll.
Aber mich dünkt, wir entfernen uns vom threadtitel![]()
Minimal. Aber noch besteht Hoffnung zur Rettung!
I also did not get it yet….
Danke, das Problem sitzt vor dem Bildschirm ![]()
VZE 50% Trefferquote.
Ladeplanung siehe oben. Vorhin hat es funktioniert. Nach Ladestopp 1 gehts nicht mehr. Für mich ist die Ladeplanung, wie auch die VZE unbrauchbar.
bei bevorzugte Betreibers ist mit einem Mal auch Circle K nicht mehr in der Liste. Vorhin war der noch da. Aus meiner Sicht ist die Ladeplanung komplett verbucht.
Das hatte doch, glaube ich, letztens einer von uns hier mit „Ladestationen in Italien“…sonst ging es…meine ich…
Witzig: Wenn ich Stockholm eingebe, macht er Ladeplanung.
Wenn ich unseren Ort angebe, oder einen in der Nähe, macht er es nicht.
Klingt nach einer beschädigten Datenbank beim Provider der Kartendaten. Ich denke mal, es ist nur eine Zeitfrage, bis es wieder geht. Das Problem sollten dann alle Kunden von Fahrzeugherstellern haben, die Daten von diesem Provider beziehen.