Ja, ich habe es wider besseren Wissens ausprobiert. War dumm, hat Geld gekostet. Mache ich nie wieder.
Wie du im Profilbild sehen kannst, habe ich ein VFL.
Mein Browser geht nicht mehr. Er lässt sich nicht aufrufen. Auch nicht nach Reset. Und wenn das Navi gerade aktiv ist, bzw. die Karte und ich ihn über mein Shortcut aufrufen will, dann hat das Navi nur noch 1 FPS, aber der Browser startet trotzdem nicht.
Täglich mind 5x (bei 10-15 km Tag). Die Meldung verschwindet auch extrem schnell.
Dann geht es nicht !
Mit der Fritz App sieht man das sehr gut
Ich habe der Adresse vom g6 den Namen G6 gegeben
Dann alles mehrmals getestet.
Nach 10 sec kann die App den g6 nicht mehr finden
Leider bin ich beim renovieren und schlitzen gerade die Wände weil ich Glasfaser bekomme
Später in ein paar Tagen kann ich dir dann Bilder schick zum nachvollziehen
Auch wenn man die Tür offen lässt geht das Auto irgendwann in den tiefschlafmodus
Da ist dann fast nichts mehr aktiv
Da hättest Du schon Pluspunkte während der Fahrt sammeln können, indem Du Dir das Anhalten sparst. ![]()
„Hey Xpeng, schalte den Fernlichtassistent ein / aus.“
Es gibt ja da eine Sicherung das YouTube , Browser ,Streaming Apps abgeschaltet werden beim fahren
Dieser Button muß auf aus stehen
Wo weiß ich gerade nicht
Ist das dein Problem ?
Nein, das ist nicht mein Problem.
Ich habe einen G6 FL und habe nach dem Update auch keine Hütchen mehr. Htte heute längere Fahrt und extra darauf geachtet! Hütchen sind weg! ![]()
Bei mir kommt die Meldung, Sofort Hände ans Lenkrad jetzt häufiger. Gleichzeitig fährt er aber in dem Moment wie auf Schienen, so dass ich wirklich harten Widerstand leisten muss und einen richtigen Schlenker dadurch mache.
Noch bei jemanden der Fall?
So auch bei mir (meinem G6).
Ich hab es ebenfalls gemeldet via Feedbackformular.
Gnauso ist es bei meinem! ![]()
Das mit dem Warnhinweis “Hände ans Lenkrad” ist mir gefühlt nicht häufiger begegnet.
Aber der Widerstand beim Lenken gegen den (zeitweise lebensgefährlichen, ich berichtete) LCC ist so stark, dass man bei höherem Tempo zwangsläufig einen Ruck auf die Seite lenkt, wenn der Widerstand überwunden ist. ![]()
Somit ist der LCC für mich vollumfänglich ![]()
.
Das Update hat die Assistenten ACC & LCC schon verbessert. LCC verhält sich in manchen Situationen bei mir schon komisch so das ich lieber das ACC benutze. Dieser verhält sich schon viel ruhiger aber beides ist finde ich noch verbesserungswürdig.
Ansonsten hat das Update für mich keinen weiteren Mehrwert geboten.
Ich hatte vor paar Tagen den netten Bug, dass er mich nicht mehr genötigt hat, das Lenkrad anzufassen, bei aktivem LCC.
Das hatte ich erst einmal vor dem Update.
Und jetzt stell Dir mal vor, der Bug passiert, wenn Du am Steuer einpennst. ![]()
Dann bitte auf der A7, das ist die längste Autobahn ![]()
Wenn Du aufwachst, biste in Dänemark.
Wenn das Fahrzeug sich nicht mehr bewegt, biste am Ziel ![]()