Roll-Out XOS 5.8.7

Ja hab ich, mit unterschiedlichen Ergebnissen.

Bei einer reinen orange markierten Verkehrsführung klappt es bei mir tadellos.

Sind jedoch noch weiße Markierungen vorhanden, was ja öfter der Fall ist, wird’s problematisch.

Hatte das Gefühl, dass das System sich nicht entscheiden konnte/wollte, was nun die richtige Spur sein könnte…

Ja, das System hat offenbar kein Konzept davon, dass gelbe Linien weiße Linien „überstimmen“. Außerdem habe ich das Gefühl, dass Linien manchmal über Barrieren priorisiert werden.

1 „Gefällt mir“

Mein Passat macht das bereits seit Jahren wirklich sehr gut.
Und trotzdem schalte ich das in einer Baustelle komplett ab.
Allein schon deswegen, wenn ein LKW-Fahrer aufgrund zu großem Lenkspiel meint, mal kurz ein paar Zentimeter nach links fahren zu müssen und mein Radar das dann als Wand erkennt.
Da ist das Herunterradieren des Reifenprofils dabei wirklich noch das kleinste Problem.

2 „Gefällt mir“

Bin ganz bei dir… ich fahr Baustellen grundsätzlich „manuell“…

Habe es nur mal getestet, als es der Verkehr auch zuließ, wie sich das System verhält.

3 „Gefällt mir“

Auf Landstrassen habe ich den „linksdrall“ noch bei LCC. Auf der Autobahn geht es besser. Denke liegt an der Kalibrierung.

Muss mich kurz selbst zitieren. Gestern Abend auf der Landstraße und AB gefahren und da kam der Warnhinweis alle Nase lang. Obwohl ich die Hände immer am Volant hatte.

Dafür positiv: Schönes Alpenpanorama in meiner Heimat:

5 „Gefällt mir“

Ich habe die gleiche Version und auch noch nichts bekommen. Trotz Early Access anmeldung.

1 „Gefällt mir“

Reset durchgeführt?

Bin mit dem Update nun 300-400 km gefahren, mir ist weder etwas Positives noch Negatives aufgefallen, gefühlt hat sich nichts verändert (G9 vFL).

LCC verhält sich genau so, fährt weiterhin gefühlt zu weit links.

Warnungen, das Lenkrad zu verwenden, nerven genau so häufig wie früher.

Einziges, was mir aufgefallen ist, ist, dass die Lautstärke etwas lauter wurde, verwende aber weiterhin Spotify von Android Auto.

1 „Gefällt mir“

Jop, mehrfach. :+1:

Bei mir ist das Update noch nicht verfügbar. Immer, wenn ich im Auto nach Updates suche, kommt eine kurze Meldung: “Nach Updates wird gesucht, bitte warten.” Das erlischt nach 3 Sekunden. Danach passiert nichts mehr.

Oder warte auf das neue und überspringe das jetzige :face_with_peeking_eye:

Hatte ich auch so . Dann bei 13 % 2 Tage hängen geblieben.
Versuch mal ein Reset , beide äußeren Tasten

Ich es eigentlich nicht fragen, aber wann? :sweat_smile::sweat_smile:

In zwei Wochen! ™

2 „Gefällt mir“

Copyright beachten! :face_with_monocle:

Angepasst, danke für den Hinweis

1 „Gefällt mir“

Jeep, bei mir auch…

Update kostenlos abzugeben. Ich lasse erst mal alles wie es ist.:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Habe das Update auch und getestet,LCC finde ich persönlich ist noch schlimmer geworden. Habe eine bestimmte kurve , die hat er vorher besser genommen. ( die Kurve ist meine Versuch Kurve )Jetzt wäre ich fast in die Leitplanke rein gefahren. Ist ein G6 vfl

4 „Gefällt mir“