Brauche bitte einen Tipp von euch: wenn ich Routen einplane, die die Kapazität des Akkus überschreiten, plant die Navi mir meiner keine Ladestationen mit ein. Wie stelle ich das ein? In den Einstellungen bei mir. konnte ich den Unterpunkt EV Routen Option finden und hier die Mindestlade Zustände eingeben. Aber keine weiteren Anweisungen oder Möglichkeiten etwas einzugeben. Danke für eure Tipps!
Den Eindruck hatte ich heute auch. Ich hatte fünf Filter eingegeben und er hat mir immer nur einen daraus (aber mehrere Orte) angezeigt, sowohl in der ausführlichen Beschreibung oben links, als auch auf der Karte.
Ich musste die Erfahrung machen das der Filter, den man über dieses Blitzsymbol setzen kann, nur gelegentlich funktioniert. Was bisher gut klappt ist die Route zu erstellen und zu starten, dann ein Zwischenziel hinzufügen. Dort kann man auch einen Filter für die Ladeanbieter setzen, die auch zuverlässig eingeplant werden. Da in der Übersicht auch die Reichweite angezeigt wird hat das für mich gut gepasst. Etwas umständlich, aber es funktioniert.