Brauche bitte einen Tipp von euch: wenn ich Routen einplane, die die Kapazität des Akkus überschreiten, plant die Navi mir meiner keine Ladestationen mit ein. Wie stelle ich das ein? In den Einstellungen bei mir. konnte ich den Unterpunkt EV Routen Option finden und hier die Mindestlade Zustände eingeben. Aber keine weiteren Anweisungen oder Möglichkeiten etwas einzugeben. Danke für eure Tipps!
Den Eindruck hatte ich heute auch. Ich hatte fünf Filter eingegeben und er hat mir immer nur einen daraus (aber mehrere Orte) angezeigt, sowohl in der ausführlichen Beschreibung oben links, als auch auf der Karte.
Ich musste die Erfahrung machen das der Filter, den man über dieses Blitzsymbol setzen kann, nur gelegentlich funktioniert. Was bisher gut klappt ist die Route zu erstellen und zu starten, dann ein Zwischenziel hinzufügen. Dort kann man auch einen Filter für die Ladeanbieter setzen, die auch zuverlässig eingeplant werden. Da in der Übersicht auch die Reichweite angezeigt wird hat das für mich gut gepasst. Etwas umständlich, aber es funktioniert.
Ja wie ist es wenn ich mit der geplanten Ladestationen (nach drücken auf den Blitz) nicht zufrieden bin und beispiel möchte das ich immer mit 20% oder 25% an der Ladestation ankommen möchte kann man dies einstellen ? oder wenn navi merkt o es wird doch knapp mit der Reichweite tut es dann automatisch eine Ladesttion am Autobahn vorschlagen ? danke
Diese Ausrede von einem Verkäufer kannte ich bisher noch nicht. Frage ihn mal bitte, welche Beta er meint.
Aber lass dich nicht beirren. Kaufen, Fahren und Spaß haben. Du wirst es nicht bereuen.
Ich wollte nur auf die falsche Aussage zur Beata deines Verkäufers hinweisen. Die aktuelle öffentliche Software ist keine Beta.
Probiere mal zuerst die Straße mit Nummer, dann Komma sagen und dann den Ort.
Adressen gehen noch immer etwas schwierig, das hakt bei mir auch. Aber ich suche es meist per Google Maps am Handy und sende es an Xpeng ==> Dann hast es innerhalb von 3 Sekunden.
ich fahre den G9 AWD Perf. seit 5 Tagen. Bin vorher Volvo Hybrid gefahren. Ich habe den Wechsel nicht bereut ! Die Sprachnavigation funktioniert genauso wie bei Volvo. Das Navi ist von Tom Tom statt von Google. Habe extra Probefahrt über knapp 1000 km zum Testen aller Funktionen gemacht. Der G9 steht definitiv in den meisten Funktionen über dem mir bekannten Volvo. Ist traurig für Volvo ….
Ich selbst bin lediglich unzufrieden mit dem Spurhalte-Assistent, er reagiert etwas stringenter als Volvo. Das ist aber Geschmackssache.
Der adaptive Tempomat ist übrigens besser als Volvo; obwohl ich den bei meinen XC60 Hybrid mehrfach nachjustieren ließ.