24/25% wird aktuell keiner mehr anbieten.
In den aktuell gültigen 20% sind schon x% die vom Händler beigesteuert werden.
Vielleicht kannst du durch Verhandlungsgeschick noch 1-3 % rausholen.
Alternativ würde ich dir eine 0% Finanzierung bspw. als Ballonfinanzierung vorschlagen, in Verbindung mit dieser gibt es über Carwow Händler die über 10% Rabatt geben.
Habe am 20.04.26 mit GdB gekauft/bestellt. Definitiv 20% Schwerbehindertenrabatt seit dem 1.4.26 (von Xpeng festgelegt!). Mit Verhandlungsgeschick im freundlichen Gespräch noch 1% mehr und etwas weniger Überführungskosten als beim anderen Händler bekommen. Hatte den Eindruck, dass das die Grenze war und wollte es auch nicht übertreiben. Finde, dass ist ein unschlagbares Angebot im Vergleich zur Konkurrenz.
Außerdem: Wir wollten den G6P unbedingt haben und hätten ihn auch für „nur“ 20% genommen.
Oder eben mit 0% und dann noch frei ausgehandeltem Nachlass, siehe
X-Interessent Alternativ würde ich dir eine 0% Finanzierung bspw. als Ballonfinanzierung vorschlagen, in Verbindung mit dieser gibt es über Carwow Händler die über 10% Rabatt geben.
@HeleG6 Im November gab’s von XPENG 24% Rabatt mit GdB +50%, das ändert sich, ab 01.04.2026 gibt’s eben nur noch 20%, diese Tatsache geht aber aus vielen Posts hier hervor. Der nächste glaubt wieder es gibt 25%, einfach lesen.
Bestellung am 12.03.26 mit 24 % Rabatt bekommen, ich als Käuferin ( Schwerbehindert ) und mein Gatte als Halter des Fahrzeugs. Gestern G9 Performance abgeholt