24/25% wird aktuell keiner mehr anbieten.
In den aktuell gültigen 20% sind schon x% die vom Händler beigesteuert werden.
Vielleicht kannst du durch Verhandlungsgeschick noch 1-3 % rausholen.
Alternativ würde ich dir eine 0% Finanzierung bspw. als Ballonfinanzierung vorschlagen, in Verbindung mit dieser gibt es über Carwow Händler die über 10% Rabatt geben.
Habe am 20.04.26 mit GdB gekauft/bestellt. Definitiv 20% Schwerbehindertenrabatt seit dem 1.4.26 (von Xpeng festgelegt!). Mit Verhandlungsgeschick im freundlichen Gespräch noch 1% mehr und etwas weniger Überführungskosten als beim anderen Händler bekommen. Hatte den Eindruck, dass das die Grenze war und wollte es auch nicht übertreiben. Finde, dass ist ein unschlagbares Angebot im Vergleich zur Konkurrenz.
Außerdem: Wir wollten den G6P unbedingt haben und hätten ihn auch für „nur“ 20% genommen.
Oder eben mit 0% und dann noch frei ausgehandeltem Nachlass, siehe
X-Interessent Alternativ würde ich dir eine 0% Finanzierung bspw. als Ballonfinanzierung vorschlagen, in Verbindung mit dieser gibt es über Carwow Händler die über 10% Rabatt geben.
@HeleG6 Im November gab’s von XPENG 24% Rabatt mit GdB +50%, das ändert sich, ab 01.04.2026 gibt’s eben nur noch 20%, diese Tatsache geht aber aus vielen Posts hier hervor. Der nächste glaubt wieder es gibt 25%, einfach lesen.
Bestellung am 12.03.26 mit 24 % Rabatt bekommen, ich als Käuferin ( Schwerbehindert ) und mein Gatte als Halter des Fahrzeugs. Gestern G9 Performance abgeholt
ich beschäftige mich gerade mit dem Thema G6 Perfomance Anschaffung. Momentan tendiere ich zu meiner Wunschkonfiguration G6 Perfomace + Graphite Grey + AHK als Berkauf mit 20& GdB Rabatt.
Nun bin ich darauf aufmerksam geworden, dass es verschiedenen Leasingoptionen gibt. Weiss jemand ob der GdB Rabatt da auch greift? Wenn ja, wäre das ja wie eine Finanzierung mit Rabatt… Natürlich nur wenn man am Ende nicht mehr zahlt an den Barkaufpreis mit dem Rabatt.
1x Leasing + Übernahme und der Kaufpreis des Wagens wird im vorhinein mitgeteilt
1x Leasing + Übernahme aber das Angebot des Wagens wird erst am Ende mitgeteilt.
Gibt es hier Leute die eine der beiden Optionen beim G6 in Anspruch genommen und mehr zu den Konditonen etc sagen können?
Ich habe noch mit 24 Prozent barkauf bestellt. Damals wurde mir gesagt, dass es beim Leasing 30 Prozent GdB Nachlass gibt. So richtig glauben konnte ich das nicht da die mir vorgelegten Angebote bei O€ Anzahlung/12.500 km Jahresleistung/36 oder 48 Monaten und ohne Servicepaket bei im Schnitt knapp 500€ lagen. Das erschien mir teuer für eine Kondition mit 30 Prozent Rabatt. Aber für mich kam Leasing nicht in Frage weil mir nach 3 Jahren nix gehört und ich dafür 18k bezahle. Da trage ich lieber das RW Risiko. Aber ich will dazu keine Diskussion aufmachen. Gibt ja separate treats dazu.
Das wäre tatsächlich sehr viel. Ich hatte bevor ich das mit dem GdB-Rabatt wusste auch nach einem Leasing geguckt. Da hatte ich ein Angebot G6P Weiß mit AHK 10tkm im Jahr und 60 Monate für 476€.
Habe mich jetzt aber umentschieden zum P7+P weiß mit AHK und habe immerhin noch 21% GdB-Rabatt bekommen beim Barkauf. 5.000€ werde ich wohl noch Förderung bekommen sodass ich dann insgesamt bei ca. 30% weniger als Listenpreis liege.
Ich habe für den P7+ Long Range vom Händler bei Barkauf in weiß, mit AHK ein Angebot über 41800€ inkl. Bereitstellung bekommen. Schriftlich wurden mir auch die 20% Nachlass bestätigt.
Weiß einer wie lange die GDB Rabatte gelten, da sie anscheinend Monat zu Monat senken? G6 LR für unter 35k mit Förderung klingt schon sehr interessant für das Auto