Eventuell ist es eine Überlegung wert dein aktuelles Fahrzeug wieder zu verkaufen und neu, mit Rabatt, zu bestellen… Vielleicht findet sich ja jemand und es ist für beide ein guter Deal. Nicht perfekt für dich aber besser als nix.
Ob sich der Aufwand dann lohnt…
War bei meinem Tesla Model 3 ähnlich. Hätte ich ihn 2 Wochen später abgeholt hätte es 10.000km Free Supercharging gegeben. Aber hätte ich 2 Wochen später bestellt, wäre er 7.000€ teurer gewesen.
Unser Autohaus hat diese Aktion ebenso bestätigt.
Aktuell läuft es noch bis Ende Q4/25, kann sich danach aber verlängern. Bei Barkauf bekommt man 25% Rabatt, bei Leasing sogar 30% Rabatt.
Ende Oktober werden wir eine Probefahrt mit dem G6 FL machen und danach wahrscheinlich zwei Stück kaufen.
Gibt’s beim Kauf von 2 nochmal bessere Konditionen?
Brauche evtl auch zwei, da mein Tesla vorgestern hart angefahren wurde….
Ich denke nicht…
25% gibt es übrigens nur bei Leasing, bei Barkauf sind es 22%.
So mein Händler.
Da hab ich ein anderes Angebot vorliegen.
Gibt es die 25% (plus/minus, Kauf oder Finanzierung, ist erst mal egal) nur für den G6 oder auch den G9?
Wir hätten es gerne etwas größer…
Wenn es das Angebot nächste Jahr für den X9 geben sollte, wird meine Schwiegermutter wohl ein neues Auto kaufen/leasen müssen ![]()
gibt es da eigentlich Bedingungen hinsichtlich Haltefristen? Vielleicht gibts ja bald wieder sowas wie Karusselfahrten ![]()
Bei mir ist es der G9 Performance.
Super! Vielen Dank. Da wird die Versuchung doch nochmals größer, auf den G9 umzusteigen.
Sind das dann 25% auf den Kaufpreis bei Barzahlung? (Sehe gerade, dass du oben von 22% bei Barzahlung geschrieben hast, aber ein anderer Forist 25% und 30% bei Leasing). So oder so, ist das schon für das Facelift? Oder noch Abverkauf von MY 24?
Wäre super, wenn du etwas zu den Bedingungen sagen könntest. Das erspart dann evtl. längere Diskussionen hier vor Ort. Der neue Händler ist nur 10 km von daheim ![]()
Es sieht so aus das es wohl auch noch Händlerabhängig ist, meine Rabattangaben beziehen sich auf das Facelift!
Der Rabatt wird von der UVP abgezogen.
@Jojo Nochmal Danke!
Am Telefon hat der Händler die Konditionen (25% Barkauf und 30% Leasing) bestätigt.
Mache demnach eine Probefahrt mit dem G6 FL und anschließend trete ich in Verhandlungen mit dem Händler ein ![]()
Werde anschließend berichten, was für einen Rabatt es endgültig gab.
Letzte Woche hat mir ein Händler den Rabatt + 0,99% FInanzierung angeboten…
Jetzt hab ich meinen Tesla (nach Unfall) dem Aufkäufer vermacht und er muss erstmal bei XPENG nachfragen ob das so passt… Das ist schon bissl bitter…
Wie meinst du, ob das so passt? Inzahlungnahme über Xpeng?
Nene, ob ich die 0,9 bei der Finanzierung kriege…
Ah ok, dann mit Sicherheit trotzdem der einfachere Weg als ein verunfalltes Fahrzeug in Zahlung zu geben. Die Kombi aus beidem wäre natürlich stark.
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen, ob das Angebot auch von Angehörigen der rabattberichtigen Personen (in meinem Fall meine Schwester) genutzt werden kann?
Würde mich auch interessieren, damit ich meine Schwiegermutter einspannen kann ![]()