Good2know ![]()
Bei welchen Händler bist du? Von Grill kam bisher noch nichts.
Ja, ich weiss. Aber mit so einem Gebastel will ich in einem teuren und modernen Auto nicht anfangen.
Hackerott Großburgwedel bei Hannover
Beim P7 ist der Umbau schnell erledigt. Beim G6 und G9 ist es sehr sehr aufwendig und sind zirka 3 Stunden angesetzt.
danke für die Info. Gut zu wissen. Hört sich für mich nach “Armaturenbrett muss raus” o.ä. an.
Werde dann wahrscheinlich erst einmal abwarten falls mir ein Austausch angeboten wird.
Wäre nicht das erste Mal das ich erlebe wie ein stiller Innenraum nach einem Werkstattaufenthalt knirscht und knarzt weil man den Urprungszustand nicht mehr 100% ig wiederherstellen konnte.
Nein, das scheint nicht der Fall zu sein. Ansage war „sie werden nicht darauf warten können“.
Bei Hedin in Görlitz haben die schon einen P7 fertig gemacht. Daher weiß ich es.
Also lass dir keine Märchen erzählen.
Gibt ja genung Werkstätten die gern das Auto um 7 Uhr haben möchten. Dann steht er 6 Stunden rum obwohl die Massnahme vieleicht 1 Stunde dauert. Angerufen wird 20 Minuten vor Feierabend weil man dann nach Hause will und merkt das alle vergessen haben dem “Kunden” Bescheid zu geben.
Na was heißt denn jetzt „Märchen“? Die behalten den sicher nicht länger da weil sie den so schön finden
.
Auch wenn das absolut angemessen wäre! ![]()
Irgend ein Kunden Fahrzeug muss eventuell den Tag über für Besorgungen herhalten
![]()
Dafür gibt‘s Vorführer, dachte ich ![]()
Den hast du dann. ![]()
Sollte das so sein, verzichte ich gerne auf das 5G Modul.
wenn sie beim P7 den Snapdragon gleich mit tauschen, bin ich dabei ![]()
Was ist das mit Snapdragontausch?
Stop, will keine Gerüchte streuen - mit Snapdragon ist nix geplant, war einJoke
Ich hatte tatsächlich mal gelesen, dass Xpeng ein Upgrade anbieten wollte für mehr Rechnerpower ![]()
![]()
![]()
![]()
läuft bei dir das OS auch so schrecklich langsam und un-flüssig? ![]()
Snapdragon Elite 8 und 6G für den P7 - alles richtig gemacht