Service Aktion: Austausch Telematik-Box

Ich weiß es nicht… die Werbung-Vermutung kommt auch nur daher weil mir mein erstes Model 3 bei YT immer Spots in „lekker Nederlands“ einspielte.

Ja das kenn ich auch noch, stimmt.

Muss morgen mal am Fahrzeug alles testen, heute hab ich keine Lust mehr runter zu laufen. Faul und so… :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

YT Empfehlungen waren bei mir in der Tat französisch vor Austausch der Box

1 „Gefällt mir“

Ja, Werbung ist französisch.

2 „Gefällt mir“

Bei mir nix mehr, seit dem Tausch der Box. Nicht mal mehr in Tuneln Werbung. Und ich höre darüber immer Radio

Französische Inhalte kenne ich sehr wohl aus dem TuneInRadio Absolut Bella und mein vFL G6 LR wurde am 15. Mai 2025 produziert.

Hmm kommt bei mir immer in deutsch.

Ja bei mir genauso. Meist wenn ich aus der Tiefgarage fahre und der Wagen gerade wieder Empfang hat. Aber auch nicht immer :man_shrugging:t2:. Einmal den Sender wechseln und dann funktioniert es wieder.

VG

Mich stört das Französisch micha nicht wirklich. Da stört mich die eher, meinen Lieblingssender oft wieder einstellen- und dabei auch jedes Mal von DAB auf TuneIn umstellen zu müssen.

So ich habe es ausprobiert, es kommt nichts franz. bei der Werbung.

3 „Gefällt mir“

Das ist schön. Bei mir eben auch nur ab und zu. Es ist nicht wirklich reproduzierbar und stört jetzt auch nicht wirklich.

VG

1 „Gefällt mir“

Ach so die franz. Flagge kam bei mir noch nie beim Test.

Werde aber nicht aktiv um bei der Werkstatt den Wechsel nochmals anzufragen. Wenn sie meinen das ich dran bin, werden sie sich bestimmt von Wahl melden.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Ich lass das einfach laufen. Wenn ich kontaktiert werde, lass ich die auch tauschen. Aber bis dahin funktioniert ja alles :grinning_face: .

VG

3 „Gefällt mir“

Naja, lieber China Telekom als Orange - gell :rofl: :face_with_peeking_eye: :zany_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bringe meinen G6 ende der Woche hin, spätestens Anfang nächster Woche.

Sie meinten, es müsse jetzt funktionieren.

Kann dich auf dem laufenden halten.

2 „Gefällt mir“

Ja bitte berichte mal wie es gelaufen ist

1 „Gefällt mir“

Wenn es bei dir ohne große Probleme getauscht wird, kann ich meinen P7 dann auch in Saarlouis anmelden. :grinning_face:

Sodele, bei meinem muss auch die T-Box getauscht werden. Werde ich bei Hofmann in Pfaffenhofen machen lassen, da auch eine 20k Inspektion (“Durchsicht”) ansteht.

Stehe dort mit Herrn Schwenne in Kontakt (Serviceleiter), absolut top von der Kommunikation und Orga bisher.

4 „Gefällt mir“

Wird das Telematikmodul sowohl beim vFL und FL getauscht?

Die Aussage von Xpeng ist, dass nur vFL mit einem Tausch konfrontiert sind.
In den FL sollen bereits die neuen Module eingebaut sein.
Mehr dazu auch hier.

2 „Gefällt mir“