Ohne Netz?
Would that change or does anyone have to connect from China?
tell them this
They have access to this manual; otherwise, your box would not have been changed. They just need to scroll and read.
oh ja stimmt. Dann ab in die Werkstatt. Im übrigen war das auch bei vielen anderen zum Anfang das Code Problem, was wohl die Werkstätten nicht wussten.
Can I do that?
The car is in the workshop anyway. Tomorrow morning I’ll call you to say it.
Where do they have to go?
The version I have is 8904.
They didn’t get the 8905 update
This is probably not related, I also still have 8904 (P7)
Hab gestern mein Auto aus dem Service geholt. Das Telematik Modul wurde mit getauscht (wurde mir vorher nicht gesagt) und funktioniert ohne Probleme. Einen Gutschein habe ich nicht bekommen - hab das Autohaus aber nochmal angeschrieben. Meine Frage, ob man dann auch eine später eine eigene eSim raufladen kann, wurde verneint…..
Meine IP ist jetzt jedenfalls eine Deutsche.
okay, esim Antwort ist Unsinn lt. unserem Wissensstand. Behare auf den 100€ Gutschein!
Ich habe meine P7 heute auch zur Inspektion abgegeben und in dem Zuge auch die T-Box tauschen lassen. Habe auch den Gutschein über 100€ bekommen. Eigentlich sollte es vier Stunden dauern und ich wollte den Wagen anschließend direkt wieder mitnehmen…. Naja was soll ich sagen… wurde nach über sechs Stunden Wartezeit jetzt mit nem Leihwagen nach Hause geschickt weil es irgendwelche Probleme gibt und erst ein Ticket aufgemacht werden muss….
Hallo zusammen
Mir ist aufgefallen das ich bei meinem P7 nach dem T Box wechsel die Heizung nur noch auf 18 Grad in der APP stellen kann. Im Facebook Forum hatte einer das gleiche Problem. Der Händler soll ein Update veranlasst haben,danach war das Problem erledigt. Ist da was jemanden bekannt.?
In 3 Wochen habe ich Inspektion und werde dann vorher meinen Händler darüber informieren.
Würde mich auch interessieren.
Das Problem hatte ich nicht, daher: keine Ahnung ![]()
Das Problem habe ich auch G6 vFL.
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass das schon jemals anders war.
Ich habe gerade nachgeschaut
Bei mir geht’s deutlich über 19 grad
Wurde beim G6 die T Box getauscht
An dem Morgen vor dem Tausch der T Box könnte ich jede Temperatur einstellen. (29 Grad)
Ja wurde getauscht, wenn ich jetzt die Temperatur in der App einstelle springt sie immer wieder auf 18°C zurück. Ich kann aber nicht genau sagen, ob das vorher auch schon so war.
Ist zu 99 % T Box.
In den Antworten lesen.