Service Aktion: Austausch Telematik-Box

jetzt wo du es sagst.
Habe das Problem auch kürzlich bemerkt. Hatte aber nicht den T-Box Wechsel im Verdacht da ich meistens die MAX Funktion nutze.

Kannst du eine kurze Zusammenfassung geben, ich habe und will keinen Facebook Account und manch anderer ggf. auch nicht, wäre super.

Ich hab das gleiche Problem und wüßte nun gerne, was zu tun ist. Ich hab nämlich auch immer die Max. Funktion genutzt. Hab die neue T-Box drin.

Aus diesem Grund nutze ich auch immer die MAX Funktion, wenn es dafür eine Lösung gäbe wäre klasse.

Hier die Antworten bei Facebook.

Problem wurde gelöst durch ein Update wo xpeng ausgelöst hat.
Also wer Probleme hat in der Werkstatt anrufen und von xpeng ein Update verlangen.

Peter Spassow ich war beim ersten kundendienst da wurde die tbox gewechselt und ein Update aufgespielt anscheinend wurde es kurz vor Ende abgebrochen und dadurch sind diese Probleme mit der Heizung entstanden. Habe mich dann an die Werkstatt gewandt die haben wiederum mit x-peng telefoniert und aus der Ferne ein neues Update aufgespielt dies musste ich selbst im Display starten dauerte ca 10 Minuten danach waren alle Probleme beseitigt.

Für P7 gibt es m.W. kein Update

Ich hab mal ne Anfrage an mein Autohaus gesendet.

… ja was denn jetzt, App oder Fahtzeug braucht ein Update?

Der Support!

Hab es eben ausprobiert, G6 vFL ohne TM Tausch bisher. Die Temperatur wird übernommen und der Innenraum auf die eingestellte Temperatur in 15 Minuten aufgeheizt.

Am 26.02. hab ich 1. Servicetermin und habe darauf hingewiesen, sollte TM Tausch notwendig sein, dann bitte Rücksprache halten. Bin mal gespannt…

Tim heißt jetzt Robert​:joy:

Ist jetzt die Frage, hat “Robert” recht und es liegt an der App, oder es ist doch das Fahrzeug.

Welche App Version hast du, ggf. eine Beta oder IOS?

Bleibt nur noch eine Frage: ist das @robibert oder @Robert1982 ? Outet Euch, wer hat nen neuen Job?

Eben auf die 3.9 Version upgedatet, Fehler immer noch da. Werde auch mal beim Händler nachfragen. :blush:

Es gibt nur 1 wahren Robert hier

Das sehe ich genauso, danke für deine Zustimmung. :rofl:

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

Habeck arbeitet jetzt bei Xpeng? :thinking: :joy:

Info bei mir vom Autohaus:

Der Tausch der Telematikbox betrifft „nur“ die Modelljahr 2024.

Die Modelljahr 2025 haben bereits die verbesserten Telematikboxen.

Das ist auch meine Info.