Verstehe einer die Update / Hotfix Politik von XPeng
Nicht falsch verstehen. So ein Bug nach Tausch der HW nervt und schön, dass es hier anscheinend eine prompte Lösung gibt, aber mit allen anderen Bugs fahren wir dann seit August durch die Gegend das geht in meinen Schädel einfach nicht rein. Wer hat da das Sagen? Der Würfel? Eine Taube?
Das trifft seit Tagen fast in ganz Europa die Xpeng Besitzer. Ich habe eben bei mir mal getestet. Naviplanung geht und auch Auswahl von Ladestationen entlang der Route.
Frage: Ist bei einem Tausch der TM-Box eine deutsche IP hinterlegt? Hatte heute das Problem, dass ich Olympia auf den Öffentlichen nicht gucken konnte…“nur in Deutschland möglich…“ (oder so ähnlich)
… kein Einzelfall und hat wohl nix’ mit dem Austausch der Telematik-Box zu tun. Habe den G9 FL 2025 und stand gestern Abend in Görlitz auf dem Parkplatz und habe exakt die gleichen Probleme (selbige Anzeige im Display) … mit Handy meiner Frau dann den Weg zum Charger und zum Hotel gemeistert. Dann gegen 23:00 Uhr nochmal probiert - wieder nix’! Heute Morgen eingestiegen und alles lief, als ob nichts gewesen waere. Kurz vor der 1 Ladepause in Doebeln bis nach Nordhausen, wieder Totalausfall des Navis … ab dann wieder alles i. O. … eben alles ein bisschen wie beim Lotto !
Ich hatte die Anzeige gestern auch. Hängt aber scheinbar von verschiedenen Faktoren ab. Bei mir geht beispielsweise die Navigation zur Arbeit problemlos, nach Hause aber nicht.