Diese Aktion ist noch bis März 2026
Also lass dir nichts Aufschwatzen gibt es nicht usw.
Ich glaube die sind da einfach nur schlecht informiert gewesen aber ich denke das bekommen wir hin.
Danke Dir ![]()
Heute kam Post von meinem Ex Händler, mit dem 100 Euro Gutschein für den TBox Austausch Anfang Dezember. Immerhin haben die daran gedacht, auch wenn ich damit nichts mehr anfangen kann. ![]()
Weiss jemand ob die neuen das auch benötigen oder direkt also ausgeliefert werden? Habe meinen Händler angesprochen und der meinte nur etwas von Update…der Wagen (g6) ist wohl fertig und soll nun zum Händler
Nein das ist dann schon erledigt.
Wieso kannst Du damit nichts anfangen?
Er hat keinen XPeng mehr.
Hm. Übertragbar ist das wohl nicht?
Ne leider nicht. Ist mit Ausweis und Fahrzeugschein vorzulegen
Bei mir hat das Update heute reibungslos geklappt (G9P vFL).
Der Serviceleiter war aber auch vorab schon sehr gut informiert und meinte auch das es spürbar mehr MA in Europa gibt was die Kommunikation mit XPENG aktuell erleichtert.
Da ich dank der Verschleppung des Termins seitens des Autohauses im März gelandet bin, gab’s leider nur noch 70€ Gutschein.
Aber bei den ganzen Horrorstories die man hier im Thread schon gelesen hat, absolut zu verschmerzen.
Dann kannste ja zufrieden sein, überhaupt noch nen Gutschein zu bekommen. Die Aktion sollte eigentlich ab März beendet sein. So wurde es in 2025 von Xpeng suggeriert.
Ich denke, an den 100 € soll’s nicht liegen. War ne nette Geste von XPENG, doch Hauptsache das Auto funktioniert und ein kostenloser Wechsel ist schon Entgegengekommen genug. Die 100 € machen keinen XPENG-Fahrer reicher oder ärmer…. ![]()
Wenn hätte ich an Stelle von XPENG eine Aktienwert von 100 € ausgegeben…![]()
Doch, um ziemlich genau 100€ ![]()
Nun müsste man sich noch verständigen, was jeweils unter „reicher“ verstanden wird
.
Reich ist man, wenn……..
Vermutlich fallen da 100€ nicht mehr ins Gewicht.
—> „viel Geld und materielle Güter besitzend“
Ergo „reicher“ = „mehr Geld / materielle Güter besitzend als…“
Um jetzt nicht zu sehr OT abzudriften, stimme ich dem, ohne Anerkenntnis der Richtigkeit, zu.![]()
Hi in die Runde! ![]()
Es sind doch nur die vFL (also alles vor MY2025) betroffen, richtig?
Danke & Grüße,
Hauser
Nur Vorfacelift, korrekt.
Yes, die FL „sollten“ alle schon die neue Telematikbox haben.
5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Nächstes SW-Update - Gerüchteküche & Tratsch