Das ist definitiv nicht Standard. Ich habe bei Hofmann kostenlos ein iX1 bekommen. Und das mit den Gutscheinen ist etwas konfus. Seit 1.3 oder 1.4 nur noch 70€, wenn ich es richtig habe.
Da fragt man sich dann ob der Austausch im Interesse von XPeng ist oder im Interesse des Kunden.
Mir scheint außerdem, dass auch nicht alle Boxen getauscht werden. Bei meinem G6P vfl ist z.B. nach Auskunft von Moll in Düsseldorf keine Rückrufaktion bzgl des Austauschs hinterlegt.
Bei mir wird schon das zweite Mal getauscht
Neue Aktion
Defekte in einzelnen Boxen sie wohl bekannt
Hofmann also? Soso ![]()
Ich würd AutoGrill schon gern treu bleiben, aber das kann man ja zumindest mal erwähnen, danke dir ![]()
Das war die Dame am Telefon die kannte das mit dem defekten GPS schon
Als sie bei Xpeng reingeschaut hat stand da meiner wieder drin mit der Aktiion
Wir werden uns überraschen lassen, ich habe bezüglich eines gestern erst aufgetretenen PDC Sensor Problems alles in einem Aufwasch geplant, die Aussage „mal schauen ob das dann Garantie ist“ hat mich nicht gerade mit Freude erfüllt, aber es wird ja oft nicht so heiß gegessen wie gekocht - erstmal eine nette, aber bestimmte Mail geschrieben, mal schauen was da kommt.
Bisher waren die in persona auch immer ganz nett, ich bin also guter Dinge ![]()
Anfangs der Aktion hieß es 100 EUR und dass ab Datum X es pro Monat 10 EUR weniger als Gutschein gibt. Aber ob das wirklich so ist, weiß ich natürlich nicht.
Hofmann ist halt viel näher zu mir, hat also rein praktische Gründe. ![]()
Genau, ich habe beim T-Boxtausch am 23.03. einen 70,-€ Gutschein bekommen.
Mal ne Frage in die Runde.
Hat schon jemand die monatlichen Gebühren für die Internetanbindung ?
Meiner ist aus 10/24
Ich habe noch nix im Postfach
Bei mir bisher auch noch nichts. Bekomme am Freitag die Telematik-Box getauscht, hoffe nicht, dass es dann kostenpflichtig wird. Und auf meine französische Werbung auf YT möchte ich auch nicht mehr verzichten.
Der Punkt in der App fehlt ja auch noch zum buchen
daher wird bei uns in DE noch keiner zahlen ![]()
Nö nichts
@martin3000 hatte das doch, oder?
Ich habe für den April 9,99 bezahlt, habe es aber nicht erneuert. Ich habe jetzt den ZTE Mobilrouter mit der Lebara-SIM im Auto liegen.
Und Du kannst das über die App buchen?
Kannst Du mal einen Screenshot davon schicken?
Ich würde gerne wissen, wenn es denn bei mir soweit ist, wo ich da nachschauen muss.
Wäre zumindest ein sicheres Anzeichen für mich, dass das abgelaufen ist.
Einen USB-WLAN-Router hab ich hier auch noch in der Krabbelkiste.
Meine Box ist wohl auch betroffen. Gestern beim Händler gewesen und ein Termin für den 19 bekommen. Als ich den Wagen letzte Woche abgeholt habe den Verkäufer extra nach gefragt wie lange es kostenlos sein würde. Der meinte das Xpeng sich mit solchen Service von anderen abheben wollte und das es keine begrenzte Zeit geben würde. ![]()
App auf niederländisch umschalten und dann unter „Service“ schauen.
In Pfaffenhofen kennt niemand die Preise für die Autos aus dem Kopf
Mich wundert deine Falschaussage vom Händler allso gar nicht