Service Aktion: Austausch Telematik-Box

täte sogar 2 TV nehmen….

3 „Gefällt mir“

Von fremden Leuten? Wo du nicht weißt was dahinter steckt? Am Ende ist vielleicht eine Kamera oder ein Mikrofon im TV….

Also wenn einer Bock hat mich auf der Couch zu beobachten und abzuhören - bitte, viel Spaß dabei und no kink shaming

2 „Gefällt mir“

Ich habe bisher noch nichts wegen des Umbaus gehört, mein VK wollte sich mal schlaumachen. Evtl weiß ich am Samstag mehr, da sehe ich ihn.

Generell würde ICH das Modul nicht unbedingt benötigen, würde es aber schon gerne haben wollen :grimacing: - Ich stelle jetzt mal in den Raum, dass nur mit 5G die max. Qualität der Audio Apps genutzt werden kann, danach haben wir alle Atmos und sind happy

1 „Gefällt mir“

Atmos hat aber nichts mit der Übertragung zu tun, sondern wie die Quelle kodiert ist :wink:

Wow! Ganz schön teuer das Ding.

Lass mich doch Gerüchte streuen, das HD Quellmaterial ist zu groß für 4G :wink:

1 „Gefällt mir“

hey Martin - guter Mann - ich würde die zwei TV nehmen…die 200 Flöhe in die Schublade legen und die Fernseher für den doppelten Preis weiterverkaufen…..

Es gibt max. 1 TV pro Person. Ich hab jetzt die 3 Kameras fertig gemacht für dich, Markus und der Don. ich bräuchte nur noch eur Wifi-Password, um die Einrichtung abzuschliessen.

1 „Gefällt mir“

65 Zoll OLED.
Hast du spezielle Vorlieben?

Warum sollte ich mein WLAN mit Passwort schützen? :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich würde ja den Moderator bitten, mal dafür zu sorgen, dass hier wieder zum Thema gefunden wird, aber…

2 „Gefällt mir“

Habe das Thema mal umbenannt und verschoben, betrifft ja nicht nur den G6.

Ich hätte schon einen Termin haben können, aber hat zeitlich nicht hingehauen. Bin gespannt, ob einem ein Dokument dazu ausgehändigt wird. Ich würde davon ausgehen.

3 „Gefällt mir“

….ich würde sagen, wir haben uns jetzt wieder alle lieb und warten bis wir genaueres wissen :innocent:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Wurdet ihr alle dazu eigentlich aktiv von eurem Händler angeschrieben oder kam diese Information im Zuge der jährlichen/laufleistungsbezogenen Wartung?

Wow, dass man seine eigene eSIM dann nutzen kann ist ja mega. Bei sim24 und so gibt es für paar Euro bereits SIM mit mehrere GBs im Monat. Reicht locker.

2 „Gefällt mir“

Dazu müsste man mal herausfinden, was das Auto so saugt im Monat!

1 „Gefällt mir“

Das kannste, wenn du eigene eSIM dort nutzt. Ohne wird es schwer mM.

XPeng sollte das wissen. Ausserdem kann man ja jetzt schon einen eigenen Hotspot benutzen und es messen.

Das gibt leider nur teilweise Daten. An eigene WLAN ist nicht wie fahren und es fehlen viele Daten die dann nicht laufen. Man braucht eine Datenmenge pro Monat. Die bekommst du so nicht direkt.