tBox Tausch abgeschlossen. Gutschein Aktion auch beendet. Neuwagen sollen wohl nur noch ein Jahr gratis Konnektivität haben. Bisher muss wohl hier noch niemand die Summe von ungefähr 10 Euro monatlich zahlen. Eine jährliche Zahlungsweise wird nicht angeboten.
Wenn es mal soweit sein sollte, bekommst du in der App eine Nachricht.
Mh, danke für die Infos. Wenn es eine Aktion zum Tausch gab, warum wird man nicht darüber informiert frag ich mich. Ich werde denen einen Husten wenn ich für den Empfang zukünftig auch noch Geld abdrücken darf, mal sehen was der Servicetermin so bringt
Ich vergleiche das mal mit anderen Herstellern.
Dienste, wie beispielsweise Navigation, Staumeldungen, Notruf, Updates, etc. werden weiterhin über die hauseigene Mobilfunkstrecke kostenlos bleiben.
Notwendiges Datenvolumen wie TuneIn, Youtube, Spotify, und sonstige Online-Dienste wird zukünftig vermutlich kostenpflichtig werden.
Soweit aus meinem Tchibo-Rest bei 40°C rausgelesen.
Ich präzisiere: ich werde ihnen einen Husten, wenn ich monatlich Geld abdrücke und die Funktion nicht uneingeschränkt nutzen kann weil die Technik streikt. Ein Abo dürfen sie mir daher gern anbieten wenn sie das Fahrzeug (nicht auf meine Kosten) in den Zustand versetzen der den reibungslosen Empfang gewährleistet